Vollautomatische Pflanzenbewässerung TOPF BLUMAT erfahr

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 03 / 2014
Betreff:

Vollautomatische Pflanzenbewässerung TOPF BLUMAT erfahr

 · 
Gepostet: 09.03.2014 - 11:01 Uhr  ·  #1
Guten Tag,
Welche erfahrungen haben Sie mit der Vollautomatischen Pflanzenbewässerung TOPF BLUMAT? Ist das eine Profi oder ist das eine Amaturen Pflanzenbewässerung? Wie viel Jahre halten die Keramischen Sensoren? Benutzt das jemand von euch 5-6 Jahre diese Art von Pflanzenbewässerung.

Vielen Dank für eure Antworten
Gärtner*in
Avatar
Beiträge: 91
Dabei seit: 03 / 2014
Betreff:

Re: Vollautomatische Pflanzenbewässerung TOPF BLUMAT erfahr

 · 
Gepostet: 15.05.2014 - 16:51 Uhr  ·  #2
ich gieße meine pflanzen noch immer mit der gießkanne wenn dir das zu viel mühe kostet dan soltest du das alles einfch lassen1
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Wien
Beiträge: 108
Dabei seit: 03 / 2013
Betreff:

Re: Vollautomatische Pflanzenbewässerung TOPF BLUMAT erfahr

 · 
Gepostet: 15.05.2014 - 17:09 Uhr  ·  #3
Jackson: Also, ich denke, jeder sollte seine Pflänzchen so pflegen, wie er mag. Die Hauptsache ist doch, dass sie gesund sind. Würde ich mal sagen, oder?
Gärtner*in
Avatar
Beiträge: 91
Dabei seit: 03 / 2014
Betreff:

Re: Vollautomatische Pflanzenbewässerung TOPF BLUMAT erfahr

 · 
Gepostet: 25.01.2015 - 13:21 Uhr  ·  #4
Ja bin ich auch der meinung
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Gartenplanung & Gartengestaltung

Worum geht es hier?
Planung und Gestaltung, Ideen und Technik, Beispiele, wie wird es gemacht...
Von der Gartenplanung bis zur fertigen Gartengestaltung mit Beispielen, Entstehung und Integration technischer Ideen. Steuerungstechnik, Automatisierung und Gartenroboter, Bewässerungsanlagen und Rasenroboter. Ob Neugestaltung, Umgestaltung, moderne oder historische Gartenanlagen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.