Beliebte Pflanzen, eigene Erfahrungen, Bilder, Entwicklung und Wünsche.
Die bekanntesten oder beliebtesten Pflanzenarten mit Bildern (Fotos von Blüten und Blättern) individuellen Infos zur Pflege, Haltung, Vermehrung und Entwicklung. Welche Erde, welchen Dünger und wie oft, wie viel Licht, Entwicklungsstadien, Tipps und Tricks, Arten und Sorten, Überwinterung und eigenen Erfahrungen.
Die sieht richtig schön gesund aus. Meine krebsen so vor sich hin. Und meine Cleopatra, die ich 'mal wieder' (ich werd aber auch nicht klug) bei E..y ersteigert hab, ist WIEDER keine!!! Keine Zeichnung aufm Blatt...
bis jetzt noch nicht, außer das ich die ab und zu mit dem gartenschlauch abspritze. solang die cannas einigermaßen ok aussehen mach ich auch nicht mehr. hab einfach keine lust geld auszugeben dafür
Die Rotlaubige sieht aus wie meine Australia. Gibts da noch eine andere Sorte, die es sein könnte?
Dann noch die gestreifte, die aber scon ausgeblüht ist... Ob da noch mal was kommen kann? Wie tief sollte ich die Blüte herausschneiden? Und am wichtigsten: Welche Sorte ist das?
meine cannas muss ich alle umtopfen ich hab sie in 10 liter eimern,ich muss auf jedenfall zementkübel kaufen (ne menge )
wenn die sich immer so vermehren weiss ich nicht mehr wohin dann ab nächstes jahr
aber die sind alle sooo schee und wenn ich welche sehe kommt immer das*diemussichauchhabengefühl*
zur not muss ich sie auspflanzen hab noch 1000qm verwildertes gartenstück
Irgendwie hing meine Antwort auf Annes Beitrag im Alten Thread...
Zitat:
Hallo Anne,
es gab einfach zu viele reduzierte Pflanzen. Die gestreifte Canna hat 5 Euro gekostet, die Australia (wenn es denn eine ist) 3,29 Euro.
Ja, auch die Hortensie ist in den Einkaufswagen gehüpft - ebenfalls 5 Euro. Außerdem die drei kleinen Glockenblumen in Weiß sowie drei Päckchen winterharte Alpenveilchen für je einen Euro und ein großer Sack Erde. Und Handschuhe, endlich in Größe 6,5. Smile
Ich finde, das ging. Wink
Danke, Tubanges, das könnte hinkommen. Kann man das (abgesehen von der Stuttgart) bei den Cannas überhaupt genau sagen, welche Sorte/Hybride das ist? Da gibts doch so viele Vermischungen...
Das ist komisch. Ich bin gerade so unglücklich mit meinem Garten und so begeistert, wenn ich die großen Cannas sehe...
Blühen die eigentlich mehrmals pro Saison?
Beachte auch zum Thema Indisches Blumenrohr - Canna 2011/2 - Beliebte Pflanzen & Erfahrungen das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und preiswert kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Indisches Blumenrohr - Canna 2011/2 - Beliebte Pflanzen & Erfahrungen dort auch Erfahrungen oder Händler bzw. einen Großhandel der es im Preisvergleich noch billiger anbietet.