Verschwinden aus dem Chat

 
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Heide 11 m ü NN
Beiträge: 3729
Dabei seit: 02 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: Verschwinden aus dem Chat

 · 
Gepostet: 15.06.2008 - 22:33 Uhr  ·  #211
Zitat geschrieben von Chiva
...Ich hatte ja nun hier überhaupt keine Schwierigkeiten, aber das Programm hat insgesamt 347 Probleme gefunden!!


Tja Heike, da siehst Du mal wieder, wofür so ein Computer gut ist:

Er hilft Dir bei der Lösung der Probleme, die Du gar nicht hättest, wenn Du keinen Computer hättest, der Dir mitteilt, dass Du Probleme hast.

Das ist Beschäftigungssicherung (für den PC) in höchster Vollendung.

Norbert
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: im wilden Osten
Beiträge: 6452
Dabei seit: 10 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: Verschwinden aus dem Chat

 · 
Gepostet: 16.06.2008 - 07:52 Uhr  ·  #212
Zitat geschrieben von Norbert


Tja Heike, da siehst Du mal wieder, wofür so ein Computer gut ist:

Er hilft Dir bei der Lösung der Probleme, die Du gar nicht hättest, wenn Du keinen Computer hättest, der Dir mitteilt, dass Du Probleme hast.

Das ist Beschäftigungssicherung (für den PC) in höchster Vollendung.

Norbert



Norbert, das hast Du genial in Worte gefasst




Ciao, DonnaLeon
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Münchner Norden
Beiträge: 552
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Verschwinden aus dem Chat

 · 
Gepostet: 17.06.2008 - 20:04 Uhr  ·  #213
Stimmt des hast jetzt wirklich schön gesagt Norbert

Aber es ist auch beruhigent zu wissen,daß einem über 300Probleme genommen worden sind,ohne groß was machen zu müssen
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 8460
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 37139
Betreff:

Re: Verschwinden aus dem Chat

 · 
Gepostet: 17.06.2008 - 23:06 Uhr  ·  #214
Hrm... *räusper* Okay, ich hab jetzt mal zum Thema "Verschwinden aus dem Chat" eine ganz doofe Frage...

Ich bin nicht oft im Chat und kenne mich mit sowas eigentlich gar nicht aus...

Wie melde ich mich denn vom Chat korrekt ab???

Als ich das letzte Mal da war, hab ich keinen Logout button o.ä. gefunden, also hab ich einfach nur das Fenster geschlossen... War das falsch?
... Wenn ja, wie geht's richtig?

... Komme mir ja jetzt irgendwie ein bisschen blöd vor...!
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 8411
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Verschwinden aus dem Chat

 · 
Gepostet: 17.06.2008 - 23:08 Uhr  ·  #215
gibt auch kein logout beim chat, einfach fenster schliessen ist völlig richtig!
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Heide 11 m ü NN
Beiträge: 3729
Dabei seit: 02 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: Verschwinden aus dem Chat

 · 
Gepostet: 17.06.2008 - 23:12 Uhr  ·  #216
Zitat geschrieben von Indigogirl

Wie melde ich mich denn vom Chat korrekt ab???


Gemeint ist damit, dass Du Dich erst verbal verabschiedest (wie, bleibt selbstverständlich Dir überlassen), bevor Du "das Licht ausknipst", oder das Fenster schließt, oder gar den Stecker aus der Steckdose ziehst. Das letztere würde Dir nur Dein PC übel nehmen.

Norbert
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 8460
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 37139
Betreff:

Re: Verschwinden aus dem Chat

 · 
Gepostet: 17.06.2008 - 23:20 Uhr  ·  #217
Aaaachsooooo!
Na, verabschieden tue ich mich immer! Das ist doch selbstverständlich und fällt für mich unter Freundlichkeit!

... Ich dachte jetzt, da gäb's irgend so ein Programmkürzel was man eingeben muss, um sich richtig vom Chat abzumelden... oder sonst was, was ich nicht durchschaut hab! *SchweißVonDerStirnWisch*


... Dann ziehe ich jetzt den Netzstecker und gehe schlafen... und morgen mache ich mir Gedanken, warum alle meine Daten weg sind...
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: im wilden Osten
Beiträge: 6452
Dabei seit: 10 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: Verschwinden aus dem Chat

 · 
Gepostet: 18.06.2008 - 07:43 Uhr  ·  #218
Schade das Norbert Dir so schnell geantwortet hat..... ich hätte dir dazu das blaue vom Himmel erzählt


DonnaLeon die gar niemals nie fies ist
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Münchner Norden
Beiträge: 552
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Verschwinden aus dem Chat

 · 
Gepostet: 19.06.2008 - 16:51 Uhr  ·  #219
@Indigogirl
war keine doofe Frage=hat bestimmt jeder mal gefragt als er vom Internet eingenommen wurde
Ich schließ mich da jetzt auch nicht aus
@DonnaLeon=
grins
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: im wilden Osten
Beiträge: 6452
Dabei seit: 10 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: Verschwinden aus dem Chat

 · 
Gepostet: 19.06.2008 - 20:33 Uhr  ·  #220
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 9437
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Verschwinden aus dem Chat

 · 
Gepostet: 19.06.2008 - 21:16 Uhr  ·  #221
war ein Versehen.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: im wilden Osten
Beiträge: 6452
Dabei seit: 10 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: Verschwinden aus dem Chat

 · 
Gepostet: 19.06.2008 - 21:22 Uhr  ·  #222
Was???


DonnaLeon
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 9437
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Verschwinden aus dem Chat

 · 
Gepostet: 19.06.2008 - 21:24 Uhr  ·  #223
mein post. Sollte pn werden - war aber dann hier. *grml*
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.