verschiedene Rosen auf engem Raum. Geht das gut?

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1496
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: verschiedene Rosen auf engem Raum. Geht das gut?

 · 
Gepostet: 26.03.2007 - 10:19 Uhr  ·  #211
Nach all den tollen Tipps und Anregungen habe ich Taten folgen lassen und ein "Rosenbeet" angelegt. Dazwischen kam dann Lavendel und eine mir bislang unbekannte Pflanze, die aber hoffentlich mit eurer Hilfe nicht unerkannt bleibt.
Habe diese beiden gewählt.....weil sie halt schon vorhanden waren und im ganzen Beet verteilt waren. Nun habe ich von dem Beet einen Teil abgetrennt und sie dort zusammengesetzt und es gefällt mir richtig, obwohl es auf den Bildern nicht so toll rüberkommt, aber seht selbst.
DSCN0181.jpg
DSCN0181.jpg (73.52 KB)
DSCN0181.jpg
unbekannte
DSCN0178.jpg
DSCN0178.jpg (82.55 KB)
DSCN0178.jpg
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Pflanzen & Botanik

Worum geht es hier?
Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.