Urlaubsbilder von der schönen Ostsee.......

 
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1426
Dabei seit: 12 / 2008
Betreff:

Urlaubsbilder von der schönen Ostsee.......

 · 
Gepostet: 26.10.2009 - 13:19 Uhr  ·  #1
Huhu zusammen,

wollte euch mal die Urlaubsbilder von GG, unserem Hundi Timmy und mir zeigen Dieses Jahr war eigentlich eine Pilgerroute geplant gewesen ...genauer gesagt der Jakobsweg war unser Ziel Nunja... wir mussten umstrukturieren, da unser Portemonnaie nicht mehr hergab, als drin war Also haben wir uns gedacht: "Pilgern geht ja auch in Deutschland" ......so haben wir uns dann entschieden mit Fahrrad und Hund (im Anhänger natürlich) loszustarten Leider haben wir nicht den kompletten Weg geschafft, aber immerhin 800 km

Viel Spass beim schauen .....die restliche Bilder gibts in meinem Blog
Ostsee 32.jpg
Ostsee 32.jpg (1.87 MB)
Ostsee 32.jpg
Der Dicke ;-)
Ostsee 31.jpg
Ostsee 31.jpg (1.85 MB)
Ostsee 31.jpg
Beim zelten ;-)
Ostsee 30.jpg
Ostsee 30.jpg (1.1 MB)
Ostsee 30.jpg
Unser Ferrari ;-)
Ostsee 7.jpg
Ostsee 7.jpg (1.17 MB)
Ostsee 7.jpg
Ostsee 6.jpg
Ostsee 6.jpg (1.1 MB)
Ostsee 6.jpg
Ostsee 5.jpg
Ostsee 5.jpg (1021.85 KB)
Ostsee 5.jpg
Ostsee 4.jpg
Ostsee 4.jpg (1.13 MB)
Ostsee 4.jpg
Ostsee 3.jpg
Ostsee 3.jpg (1.11 MB)
Ostsee 3.jpg
Ostsee 2.jpg
Ostsee 2.jpg (1.28 MB)
Ostsee 2.jpg
Ostee 1.jpg
Ostee 1.jpg (1022.09 KB)
Ostee 1.jpg
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Darmstadt
Beiträge: 1615
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Urlaubsbilder von der schönen Ostsee.......

 · 
Gepostet: 26.10.2009 - 13:21 Uhr  ·  #2
schöne bilder! ich möchte auch so gern mal wieder ans meer *seufz*
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1426
Dabei seit: 12 / 2008
Betreff:

Re: Urlaubsbilder von der schönen Ostsee.......

 · 
Gepostet: 26.10.2009 - 13:23 Uhr  ·  #3
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 6674
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Re: Urlaubsbilder von der schönen Ostsee.......

 · 
Gepostet: 26.10.2009 - 13:23 Uhr  ·  #4
Der ist nicht dick der ist sooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

Wunderschöne Bilder, Schatz
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1426
Dabei seit: 12 / 2008
Betreff:

Re: Urlaubsbilder von der schönen Ostsee.......

 · 
Gepostet: 26.10.2009 - 13:27 Uhr  ·  #5
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1426
Dabei seit: 12 / 2008
Betreff:

Re: Urlaubsbilder von der schönen Ostsee.......

 · 
Gepostet: 26.10.2009 - 13:31 Uhr  ·  #6
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 6674
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Re: Urlaubsbilder von der schönen Ostsee.......

 · 
Gepostet: 26.10.2009 - 13:34 Uhr  ·  #7
Aber der hat ja nicht mal eine Speckrolle

Die Bilder sind der Hammer ...das von dir ist besonders schön
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1426
Dabei seit: 12 / 2008
Betreff:

Re: Urlaubsbilder von der schönen Ostsee.......

 · 
Gepostet: 26.10.2009 - 13:44 Uhr  ·  #8
.................

@Ela: Jetzt hat er wieder zugespeckt ........und nicht nur er Dangööö für´s Kopliment Schatz
Timmy 5.JPG
Timmy 5.JPG (841.4 KB)
Timmy 5.JPG
Der verdiente Urlaub am Strand ;-)
Timmy 8.JPG
Timmy 8.JPG (859.1 KB)
Timmy 8.JPG
Das klägliche Versagen von Herrchen und Frauchen :-( Anhänger ist kaputtgegangen ja und unser Hundi war dann zum Schluss ganz schön schlapp :-(
Timmy 9.JPG
Timmy 9.JPG (1.06 MB)
Timmy 9.JPG
Mein GG ;-)....die Sportskanone .....
Timmy 7.JPG
Timmy 7.JPG (1.79 MB)
Timmy 7.JPG
Timmy´s Cheafeur ;-)
Ostsee 34.jpg
Ostsee 34.jpg (1.16 MB)
Ostsee 34.jpg
Timmy´s Freundin ;-)
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 6674
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Re: Urlaubsbilder von der schönen Ostsee.......

 · 
Gepostet: 26.10.2009 - 13:56 Uhr  ·  #9
Toll
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 8460
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 37139
Betreff:

Re: Urlaubsbilder von der schönen Ostsee.......

 · 
Gepostet: 26.10.2009 - 13:59 Uhr  ·  #10
Lidi, Respekt!!! 800 km? Das ist ja echt Hammer!!!

Find ich super, dass Ihr sowas zusammen macht!
Und Strand und Meer ist immer schön! Da finde ich ist es sogar egal, welches Wetter. Wir fahren total gerne an die Nordsee, Ecke Cuxhaven, da kann es auch ruhig mitten im Winter sein, da is immer schön!

Danke für die Bilder und dass Du uns an Deinem Urlaub teilhaben lässt!
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1426
Dabei seit: 12 / 2008
Betreff:

Re: Urlaubsbilder von der schönen Ostsee.......

 · 
Gepostet: 26.10.2009 - 14:00 Uhr  ·  #11
Unsere Zugreise..... ....da war Timmy froh .....und ich auch ein bissl
An der Ostsee angekommen ....nach tagelangen nicht duschen können , waren natürlich alle Zimmer belegt, also wieder mal Zelt ausgepackt und ab haja bubu machen
Ostsee 36.jpg
Ostsee 36.jpg (1.11 MB)
Ostsee 36.jpg
GG beim Zigarettendrehen :-).....da wollten wir eigentlich aufhören......aber hm hat nüsch so ganz funktioniert :-(
Ostsee  35.jpg
Ostsee 35.jpg (1019.82 KB)
Ostsee 35.jpg
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1426
Dabei seit: 12 / 2008
Betreff:

Re: Urlaubsbilder von der schönen Ostsee.......

 · 
Gepostet: 26.10.2009 - 14:07 Uhr  ·  #12
Zitat geschrieben von Indigogirl
:shock: Lidi, Respekt!!! 800 km? Das ist ja echt Hammer!!!

Find ich super, dass Ihr sowas zusammen macht!
Und Strand und Meer ist immer schön! Da finde ich ist es sogar egal, welches Wetter. Wir fahren total gerne an die Nordsee, Ecke Cuxhaven, da kann es auch ruhig mitten im Winter sein, da is immer schön!

Danke für die Bilder und dass Du uns an Deinem Urlaub teilhaben lässt!


An die Ostsee ziehts mich immer wieder Deutschland hat überhaupt schöne Flecken, welche absolut sehenswert sind Insgesamt wären es 1200 km gewesen, aber weil unser Hundi dabei war, wollten wir ihm das nicht zumuten Naja, wir waren ja auch ein bissl froh darüber wieder etwas komfort und "luxus" zu haben

Das Bilderzeigen hab ich doch gern gemacht ......
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Salzburg - Land/Österreich
Beiträge: 7078
Dabei seit: 09 / 2006
Betreff:

Re: Urlaubsbilder von der schönen Ostsee.......

 · 
Gepostet: 26.10.2009 - 17:14 Uhr  ·  #13
Hallo Lidi!

Danke für die schönen Fotos - und für Deine Mühe, die Du Dir mit dem Hereinstellen gemacht hast!
Wie lang habt Ihr denn für die 800 km gebraucht - oder Euch Zeit lassen können??

Und wie war denn Eure ungefähre Route
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Köln
Beiträge: 518
Dabei seit: 04 / 2009
Betreff:

Re: Urlaubsbilder von der schönen Ostsee.......

 · 
Gepostet: 26.10.2009 - 17:24 Uhr  ·  #14
Ich war dieses Jahr bereits 2 Mal an der Ostsee und mir reicht es immer noch nicht.
Wir sind meistens in Haffkrug, das ist in der Nähe von Travemünde, Lübeck ist auch
nicht weit. Ich finde die Ecke auch genial, speziell weil ich dort geboren bin.
Was ihr gemacht habt, ist ja wohl absoluter Traum. So einfach ohne zeitlichen Druck
und dann mit euren zwei Mäusen, verzeihung Hunden, spitze.
Und die Hunde fanden das auch mit Sicherheit einfach super.

Monika
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1426
Dabei seit: 12 / 2008
Betreff:

Re: Urlaubsbilder von der schönen Ostsee.......

 · 
Gepostet: 26.10.2009 - 18:23 Uhr  ·  #15
Zitat geschrieben von 8er-moni
Hallo Lidi!

Danke für die schönen Fotos - und für Deine Mühe, die Du Dir mit dem Hereinstellen gemacht hast!
Wie lang habt Ihr denn für die 800 km gebraucht - oder Euch Zeit lassen können??

Und wie war denn Eure ungefähre Route


So knapp drei Tage für 300 km und dann ist uns ja der Anhänger kaputtgegangen ....die letzten 500 km haben wir an der Ostsee zusammengeradelt .....in Bodstedt haben wir dann nach langer Suche endlich ein Zimmer gekriegt und dort sind wir dann auch geblieben Eigentlich hatten wir geplant am Meer zu zelten, aber erstens ist es verboten und zweitens war der Camping bzw. Zeltplatz in Graal-Müritz total überfüllt .....und die Preise für einen Zeltplatz waren der Hammer, da war es wirklich eine bessere Alternative einen kleinen Bungalowkomplex zu mieten (für 30 Euronen die Nacht) bei einer sehr netten älteren Dame

Ja die Fahrradtourkarte..... ...das ist eine Geschichte für sich GG hatte einen Radreiseführer gekauft (Radfernwege in Deutschland) ......
Leider waren die Wege nicht unbedingt Kurzstrecken, dass heißt, wir hätten 300 km mehr zusammengefahren Naja.....das ist uns etwas zu spät aufgefallen
In Obertshausen(Kreis Offenbach gestartet) über Fulda, Kassel usw. mit Hilfe der Radfahrkarte haben wir uns den bestmöglichen Weg ausgesucht

Am Ende brauchten wir Urlaub, vom Urlaub ......aber es war der schönste und unvergesslichste Urlaub den wir je hatten

@Monika15: Die Ostsee muss man lieben ......unser Hundi ist ja ein Jack-Russell-Terrier und diese Rasse ist ausdauernd und benötigt viel Auslauf Diesen Auslauf hat er gekriegt der Arme aber am Ende war ja alles wieder gut Hab ihm dort ein Hundekörbchen gekauft, damit er endlich Urlaub machen konnte
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.