Uralt-Anzeigen

 
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Bergrheinfeld, USDA-Zone 7a
Beiträge: 3647
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Uralt-Anzeigen

 · 
Gepostet: 09.09.2010 - 23:04 Uhr  ·  #1
Hallo,

da ich gerne mal hier in den Anzeigen stöbere und auch des öfteren glaube, etwas Interessantes zu finden, fällt mir enttäuschenderweise auf, daß eine Anzeige z.B. aus 2008 oder Anfang 2009 stammt.
Wäre es nicht möglich, solche Anzeigen entweder z.B. nach 6 Monaten automatisch zu löschen?
Selbst wenn eine Anzeige abgelaufen ist, wird dies oft nicht durch den Klick auf den entsprechenden Button gekennzeichnet - obwohl man dann ja als der, der die Anzeige geschaltet hat, sie auch gleich löschen könnte.
Wenn dann ein Angebot erneut aktuell werden sollte, kann man sie ja wieder neu reinsetzen.

Will nicht mosern - ist mir nur (unangenehm) aufgefallen.
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Essen
Beiträge: 175
Dabei seit: 08 / 2010
Betreff:

Re: Uralt-Anzeigen

 · 
Gepostet: 10.09.2010 - 04:48 Uhr  ·  #2
den beitrag find ich gut..

is mir gestern auch aufgefallen als ich den begriff tradescantia in den kleinanzeigen eingegeben hab, da kam dann eine anzeige vom 25.09.09... war leider auch die einzige anzeige...

anzeigen die abgelaufen sind sollten automatisch gelöscht werden... könnte mir auch vorstellen das so was dann vllt auch beim anzeigenschalter vllt einfach untergeht und er vergisst es zu deaktivieren...

LG
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Uralt-Anzeigen

 · 
Gepostet: 10.09.2010 - 07:18 Uhr  ·  #3
Ich habe da mal durchgesehen und nur 4 Anzeigen aus 2008 und 2009 gefunden- sind gelöscht. Die anderen sind alle aus 2010.

Ich leite das mal an Frank weiter und starte mal den Aufruf: Leute! Denkt doch bitte dran eure Anzeigen zu löschen
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Schwaben Zone 7a
Beiträge: 3895
Dabei seit: 12 / 2007

Blüten: 9385
Betreff:

Re: Uralt-Anzeigen

 · 
Gepostet: 10.09.2010 - 09:34 Uhr  ·  #4
Kann man nicht bei den Anzeigen ein "Verfallsdatum" einprogrammieren?
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Uralt-Anzeigen

 · 
Gepostet: 10.09.2010 - 09:41 Uhr  ·  #5
Eigentlich war das auch mal so eingestellt, dass das nach 3 Monaten automatisch gelöscht wird. Ich sehe Frank ja am Wochenende und frag ihn mal, ob er da wieder einstellen kann
tysja cuffese
Avatar
Herkunft: Nordthüringen
Beiträge: 13883
Dabei seit: 08 / 2006

Blüten: 33196
Betreff:

Re: Uralt-Anzeigen

 · 
Gepostet: 10.09.2010 - 09:58 Uhr  ·  #6
Man bekommt nach 3 Monaten ein Mail, mit der Möglichkeit die Anzeige zu verlängern, ansonsten wird sie gelöscht.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Bergrheinfeld, USDA-Zone 7a
Beiträge: 3647
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Uralt-Anzeigen

 · 
Gepostet: 10.09.2010 - 12:34 Uhr  ·  #7
Hallo Mel,
danke fürs Verschieben.
Wenn Du mal bei "Chilli" schaust, da sind alleine jetzt noch 2 Stück von 2008 und eine von 2009 drinnen.
Nix für ungut. Man sollte vielleicht irgendwann mal eine Lösung für das Problemchen suchen. Nimmt doch nur Platz weg!
Schönes Wochenende
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 174
Dabei seit: 07 / 2009
Betreff:

Re: Uralt-Anzeigen

 · 
Gepostet: 10.09.2010 - 12:53 Uhr  ·  #8
.... und nochmals an die Einsteller appellieren, die Anzeige selbst zu löschen, wenn sich das Thema erledigt hat. Hab letzt auf ein Gesuch geantwortet, welches bereits ein Monat alt war - per PN. Da ich keinerlei Reaktion darauf erhalten habe (ich hätte das Pflänzchen verschenkt), gehe ich mal davon aus, dass der Bedarf der Einstellerin gedeckt war. Dann könnte man die Anzeige auch wieder raus nehmen, oder?
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Essen
Beiträge: 175
Dabei seit: 08 / 2010
Betreff:

Re: Uralt-Anzeigen

 · 
Gepostet: 10.09.2010 - 13:18 Uhr  ·  #9
keine antwort auf ne anfrage zu einer anzeige zu bekommen hatte ich auch schon...
find ich auch blöd und eigentlich auch unhöflich...
wenns nimmer aktuell is, selbst wenn die anzeige grad mal seit 3 tagen steht, die pflanze abba schon vergeben is.... dann weg mit der anzeige.... oder zumindest drauf antworten...
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Ähnliche Themen

Thema Forum Autor Antworten
Anzeigen hier Treffpunkt & Stammtisch walmar 15

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.