Unsere Lena...

 
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 10185
Dabei seit: 01 / 2009

Blüten: 4810
Betreff:

Unsere Lena...

 · 
Gepostet: 30.05.2010 - 00:50 Uhr  ·  #1
Hättet ihr damit gerechnet? Ich nicht.. Sie hat wirklich etwas außergewöhnliches an sich, aber Platz 1 ??? Ich freue mich jedenfalls wie Bolle...
Meinen Pflanzen geht es mit ihrem Lied jedenfalls seit Wochen gut...
Pflanzendoktor*in
Avatar
Beiträge: 2989
Dabei seit: 12 / 2008
Betreff:

Re: Unsere Lena...

 · 
Gepostet: 30.05.2010 - 01:01 Uhr  ·  #2
das lied nervt mich zwar inzwischen aber da sie mit so einem deutlichen abstand gewonnen hat scheint es ja verdient zusein. ich hab für frankreich gevotet
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 10185
Dabei seit: 01 / 2009

Blüten: 4810
Betreff:

Re: Unsere Lena...

 · 
Gepostet: 30.05.2010 - 01:06 Uhr  ·  #3
DANKE FÜR DEINE ANTWORT,ich liebe das Land und auch Creme Fresh,aber das Lied gefiel mir nicht so gut...Doch Gott sei Dank sind die Geschmäcker ja verschieden,sonst wäre es ja auch langweilig
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 812
Dabei seit: 01 / 2009

Blüten: 10
Betreff:

Re: Unsere Lena...

 · 
Gepostet: 30.05.2010 - 01:10 Uhr  ·  #4
Mein Mann und ich freuen uns mit Dir!! Wir waren so im Gewinnwahn, dass ich meinem armen Mann erst 10 Minuten nach 12 Uhr zum Geburtstag gratuliert hab...
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: zwischen Gießen u. Grünberg Klimazone 7b
Beiträge: 1860
Dabei seit: 02 / 2009

Blüten: 215
Betreff:

Re: Unsere Lena...

 · 
Gepostet: 30.05.2010 - 01:12 Uhr  ·  #5
Hallo Gürkchen,

ich gönnes es ihr, auch wenn mich die ganze Veranstaltung nicht sonderlich interessiert.

Mein GG ist allerdings jetzt total im "Lena-Fieber"

LG Marion
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 10185
Dabei seit: 01 / 2009

Blüten: 4810
Betreff:

Re: Unsere Lena...

 · 
Gepostet: 30.05.2010 - 01:16 Uhr  ·  #6
@ganga:
Oh weh,aber wenn er sich mit gefreut hat ist es ja kein Problem,sondern ein besonderes Geburtstagsgeschenk von Lena...
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH VON MIR
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 10185
Dabei seit: 01 / 2009

Blüten: 4810
Betreff:

Re: Unsere Lena...

 · 
Gepostet: 30.05.2010 - 01:24 Uhr  ·  #7
Zitat geschrieben von Black_Desire
Zitat geschrieben von gürkchen
Könnte vieleicht mal jemand meine Freude teilen ?????????????


Lena ist keine Pflanze

Da hast du vollkommen Recht,aber Frank (ich schließe ihn jeden Abend in meine Gebete ein..).Und auch wenn er gestern Geburtstag hatte,ist auch keine Pflanze... Ich möchte eine tolle Leistung hervor heben und sonst nichts....
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Bochum
Beiträge: 1495
Dabei seit: 02 / 2009
Betreff:

Re: Unsere Lena...

 · 
Gepostet: 30.05.2010 - 07:48 Uhr  ·  #8
Ich hab nicht geguckt,nur bei Boxen in den Pausen immer ungeschaltet zur Punktevergabe. Ich fands richtig cool.Soooo viele Punkte hatten wir die letzten Jahre nicht zusammengerechnet.
Einfach cool und die Klene hats echt drauf.
Eigentlich wollte ich früh ins Bett,weil ich ja heute früh aufstehen musste. Lena ist schuld,dass ich jetzt müde bin.
LG Eva
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Darmstadt
Beiträge: 1615
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Unsere Lena...

 · 
Gepostet: 30.05.2010 - 08:00 Uhr  ·  #9
Ich hab auch geguckt. Hab ja damit gerechnet, daß sie recht weit vor kommt, aber das sie gewinnt, damit hab ich net gerechnet. Mir persönlich hat Belgien ganz gut gefallen *me and my gitarre*
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Wuppertal
Beiträge: 199
Dabei seit: 04 / 2010
Betreff:

Re: Unsere Lena...

 · 
Gepostet: 30.05.2010 - 08:40 Uhr  ·  #10
Ich habe ihr gestern natürlich auch die Daumen gedrückt (und bin jetzt auch ein klitzekleinwenig müde ) und der Rest der Familie auch! Besonders meine Tochter war im Lena-Fieber!
Ich finde es klasse dass sie gewonnen hat!
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 6674
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Re: Unsere Lena...

 · 
Gepostet: 30.05.2010 - 08:46 Uhr  ·  #11
Zitat geschrieben von gürkchen
Zitat geschrieben von Black_Desire
Zitat geschrieben von gürkchen
Könnte vieleicht mal jemand meine Freude teilen ?????????????


Lena ist keine Pflanze

Da hast du vollkommen Recht,aber Frank (ich schließe ihn jeden Abend in meine Gebete ein..).Und auch wenn er gestern Geburtstag hatte,ist auch keine Pflanze... Ich möchte eine tolle Leistung hervor heben und sonst nichts....


Frank ist der Mensch der uns dieses Forum Tag für Tag zur Verfügung stellt und eine Menge Zeit sowie Geld investiert, damit wir hier unserem Spaß haben!...und da mache ich dann schon einen Unterschied
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 8460
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 37139
Betreff:

Re: Unsere Lena...

 · 
Gepostet: 30.05.2010 - 10:05 Uhr  ·  #12
Ich hab Euch mal mitsamt Lena ins OT verschoben!
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Raum Augsburg
Beiträge: 1229
Dabei seit: 08 / 2009

Blüten: 5809
Betreff:

Re: Unsere Lena...

 · 
Gepostet: 30.05.2010 - 14:44 Uhr  ·  #13
Hallo
ich bin gestern auch vor der Glotze gesessen . Es war auch keiner im chat gestern. Den ganzen abend nicht!!!!

Ich freu mich für Lena. Sie hat schon das "gewisse etwas"!

lg. Uli
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Bayern
Beiträge: 609
Dabei seit: 12 / 2008
Betreff:

Re: Unsere Lena...

 · 
Gepostet: 30.05.2010 - 16:54 Uhr  ·  #14
Zitat geschrieben von ganga
Mein Mann und ich freuen uns mit Dir!! Wir waren so im Gewinnwahn, dass ich meinem armen Mann erst 10 Minuten nach 12 Uhr zum Geburtstag gratuliert hab...


Hihi..mir wär es beinahe genauso gegangen, war so euphorisiert und wollte meiner Ma eine SMS
schreiben, dann im letzten Moment...oh halt...da war doch was...und dann hab ich angerufen und
mit Happy Birthday angefangen und hab mich danach mit meiner Ma gemeinsam über Lena gefreut

Ich hab sie auch weit vorne gesehen, war aber etwas skeptisch als es hieß sie wäre die Favoritin
bei den Buchmachern. Einfach spitze Hätt ehrlich gesagt nicht mehr
damit gerechnet einen Gewinn von einem deutschen Interpreten miterleben zu dürfen.

Ich fand ansonsten auch noch Belgien toll, bei Spanien hab ich nicht wirklich gecheckt, dass der
Fan nicht zum Auftritt gehörte und ich finde es sehr schade, dass Irland so schlecht
abgeschitten hatte, ich fand den Auftritt besser als so manch andere Sache.

Generell kann ich noch sagen, dass sehr viel gute Auftritte dabei waren und Norwegen die Show
glänzend inzeniert hat. So macht es doch echt Spaß das zu schauen.

LG die immer noch euphorisierte Jessica
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Bremen
Alter: 73
Beiträge: 4981
Dabei seit: 08 / 2009

Blüten: 4143
Betreff:

Re: Unsere Lena...

 · 
Gepostet: 30.05.2010 - 17:10 Uhr  ·  #15
Ich finde,
das Lena einfach durch ihre Natürlichkeit und ihre Ausstrahlung gewonnen hat.

Ganz so prall fand ich den Song nicht unbedingt,vielleicht bin ich einfach zu alt dafür!

Freu mich aber auch darüber.....das sie nach soooo vielen Jahren endlich mal wieder den Titel für Deutschland geholt hat.


Nun noch die WM,das wär doch toll....obwohl ich da ganz starke Bedenken habe!!!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.