Unschönen Hügel schönen

 
Azubi
Avatar
Herkunft: Buxtehude und Carlow
Beiträge: 19
Dabei seit: 09 / 2016
Betreff:

Re: Unschönen Hügel schönen

 · 
Gepostet: 24.09.2016 - 17:24 Uhr  ·  #211
auf dem ersten Bild nochmal zum Vergleich, gestern Heute


auf dem zweite Bild sieht man schon mal 2 von den neuen 1/2 Ringen er Rest kommt Später evtl erst nächstes Jahr.

Da sind noch lauter neue Triebe vom Pfaffenhütchen und meine Freundin hätte gerne welche. da ich nicht weiß wieviele, bleiben erst mal alle drin.
IMG_20160918_125346.jpg
IMG_20160918_125346.jpg (1.9 MB)
IMG_20160918_125346.jpg
DSCF0448.JPG
DSCF0448.JPG (1.73 MB)
DSCF0448.JPG
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Gartenplanung & Gartengestaltung

Worum geht es hier?
Planung und Gestaltung, Ideen und Technik, Beispiele, wie wird es gemacht...
Von der Gartenplanung bis zur fertigen Gartengestaltung mit Beispielen, Entstehung und Integration technischer Ideen. Steuerungstechnik, Automatisierung und Gartenroboter, Bewässerungsanlagen und Rasenroboter. Ob Neugestaltung, Umgestaltung, moderne oder historische Gartenanlagen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.