Und auf ein neues

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 8
Dabei seit: 06 / 2016
Betreff:

Und auf ein neues

 · 
Gepostet: 12.06.2016 - 19:13 Uhr  ·  #1
Hallo liebe Community, also manchmal muss man die Betreiber eines Forums nicht ganz nachvollziehen können, deshalb stelle ich hier meine Frage erneut.

Und zwar möchte ich meine Hecke endlich mal schneiden, da ich schon ein wenig spät dran bin, deshalb benötige ich nun eine passende Heckenschere. Da ich etwas vernünftiges haben möchte bin ich jetzt auf der Suche danach. Da ich allerdings in dem Meer an Produkten , ein wenig den Überblick verlieren, möchte ich gerne eure Meinung wissen. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, welche Heckenschere nutzt Ihr ? Was könnt Ihr empfehlen.

Und liebe Betreiber dies ist nur eine vernünftige und wichtige Frage, die ich gerne beantwortet haben möchte, also lasst diesen Beitrag auch bitte bestehen.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Köln - USDA 8a
Beiträge: 6040
Dabei seit: 04 / 2010

Blüten: 400
Betreff:

Re: Und auf ein neues

 · 
Gepostet: 12.06.2016 - 19:21 Uhr  ·  #2
Sorry, aber dein Beitrag wurde nicht entfernt lediglich ein Link wurde herausgenommen.
Die Frage nach einem passenden Gartenhelfer lässt sich sicher auch ohne einen Link in Verbindung mit dem Wort Heckenschere stellen? Die, die sich hier damit auskennen benötigen ihn zur Beantwortung deiner Frage sicherlich nicht.

Vielen Dank für dein Verständnis
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Peine
Beiträge: 7402
Dabei seit: 05 / 2011

Blüten: 881
Betreff:

Re: Und auf ein neues

 · 
Gepostet: 12.06.2016 - 19:40 Uhr  ·  #3
Und hier
welche-heckenschere-t46417.html
wird gerade das Thema Heckenschere ausgiebig diskutiert. Lies dich doch da mal rein. Weitere Threads gibt es unterhalb des Beitrags.

Hilfreich ist auch ein sprechender Betreff, dann können wir gleich erkennen worum es geht.
bon coeur de green
Avatar
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN USDA-Zone 6b
Beiträge: 24379
Dabei seit: 05 / 2006

Blüten: 51250
Betreff:

Re: Und auf ein neues

 · 
Gepostet: 12.06.2016 - 20:02 Uhr  ·  #4
Dein Beitrag wurde genau dorthin geschoben, wo es um Heckenscheren geht.
welche-heckenschere-t46417.html

Vielleicht liest du einfach mal.

Und hier mache ich zu.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Gartenplanung & Gartengestaltung

Worum geht es hier?
Planung und Gestaltung, Ideen und Technik, Beispiele, wie wird es gemacht...
Von der Gartenplanung bis zur fertigen Gartengestaltung mit Beispielen, Entstehung und Integration technischer Ideen. Steuerungstechnik, Automatisierung und Gartenroboter, Bewässerungsanlagen und Rasenroboter. Ob Neugestaltung, Umgestaltung, moderne oder historische Gartenanlagen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.