Übersicht Gartenveranstaltungen / Gartenmessen / Gartenfeste

 
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Beiträge: 17654
Dabei seit: 01 / 2008

Blüten: 25423
Betreff:

Übersicht Gartenveranstaltungen / Gartenmessen / Gartenfeste

 · 
Gepostet: 05.02.2008 - 10:10 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,

heute bin ich zufällig über einen sehr interessanten - nicht kommerziellen - Link gestolpert, der eine tolle Übersicht über alle Termin zu Gartenfesten/ - messen/ -ausstellungen usw. bietet.
Ich hoffe, ich darf den hier posten, aber da er nicht kommerziell ist....
Gartentermine

So verpassen wir alle kein grünes Event mehr!
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: HBN
Beiträge: 12142
Dabei seit: 06 / 2007

Blüten: 21073
Betreff:

Re: Übersicht Gartenveranstaltungen / Gartenmessen / Gartenfeste

 · 
Gepostet: 05.02.2008 - 22:43 Uhr  ·  #2
Ich hab mich da mal durchgeschnüffelt, da sind ja interessante Termine dabei und net mal weit weg von mir

vlG Lapismuc
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Beiträge: 17654
Dabei seit: 01 / 2008

Blüten: 25423
Betreff:

Re: Übersicht Gartenveranstaltungen / Gartenmessen / Gartenfeste

 · 
Gepostet: 06.02.2008 - 08:25 Uhr  ·  #3
War auch begeistert. Vor allem, weil ich von vielen Sachen nicht mal annähernd etwas wusste. Aber jetzt verpass ich nix mehr.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: linker Niederrhein
Beiträge: 3610
Dabei seit: 10 / 2007
Betreff:

Re: Übersicht Gartenveranstaltungen / Gartenmessen / Gartenfeste

 · 
Gepostet: 06.02.2008 - 08:45 Uhr  ·  #4
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Beiträge: 17654
Dabei seit: 01 / 2008

Blüten: 25423
Betreff:

Re: Übersicht Gartenveranstaltungen / Gartenmessen / Gartenfeste

 · 
Gepostet: 06.02.2008 - 08:56 Uhr  ·  #5
Hab den Termin gleich gemeldet. Vielleicht schaffen sie es noch rechtzeitig, ihn aufzunehmen.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: linker Niederrhein
Beiträge: 3610
Dabei seit: 10 / 2007
Betreff:

Re: Übersicht Gartenveranstaltungen / Gartenmessen / Gartenfeste

 · 
Gepostet: 06.02.2008 - 11:43 Uhr  ·  #6
Hallo Canica,

jetzt bin ich platt . Aber herzlichen Dank, ich freue mich sehr darüber.

Schade, dass die Leute von der Stiftung nie rechtzeitig ihre HP auf Stand bringen. Denn am 24. März gibt es auch wieder einen tollen Pflanzenmarkt mit Kamelienausstellung.
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Beiträge: 17654
Dabei seit: 01 / 2008

Blüten: 25423
Betreff:

Re: Übersicht Gartenveranstaltungen / Gartenmessen / Gartenfeste

 · 
Gepostet: 06.02.2008 - 19:45 Uhr  ·  #7
Hallo Baghira,

ich habe prompt eine Antwort bekommen. Sie wusste schon, dass der Termin zu der Zeit ist, trägt ihn aber nicht ein, solange die Termine auf der Seite von der Stiftung von 2007 sind. Sie meint, sie hat da ihre Prinzipien.
Ich finde es schade, kann sie aber irgendwie verstehen.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: linker Niederrhein
Beiträge: 3610
Dabei seit: 10 / 2007
Betreff:

Re: Übersicht Gartenveranstaltungen / Gartenmessen / Gartenfeste

 · 
Gepostet: 06.02.2008 - 20:22 Uhr  ·  #8
Hallo Canica,

danke für Deine Mühe. Ich verstehe sie ja auch und ich ärgere mich auch jedes Jahr über die Stiftung. Aber die übernehmen sich offensichtlich ständig. Planen jede Menge Aktionen, damit Geld in die Stiftung fließt, aber sparen am Personal für die Umsetzung.
Die Leute, die sich an der 4-tägigen Ausstellung beteiligen, sind auch erst vor kurzem angeschrieben worden. Dagegen werden andere Veranstaltungen immer schon mindestens 1/2 Jahr vorher konkret vorbereitet.
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: bei München
Beiträge: 194
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Vom 3 - 5.7 2009 in Regensburg Ausstellung

 · 
Gepostet: 01.06.2009 - 14:23 Uhr  ·  #9
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Termine & Reisen & Urlaub

Worum geht es hier?
Termine, Messen, Garten- und Pflanzenreisen, Gärten und Parks, Reiseziele, Reiseberichte ...
Die schönsten Reiseziele für Garten und Pflanzen Freunde. Termine zu Ausstellungen und Messen mit Reiseberichten.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.