Tropische, subtropische und winterharte Bananen !

 
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 89
Dabei seit: 08 / 2011
Betreff:

Tropische, subtropische und winterharte Bananen !

 · 
Gepostet: 25.08.2011 - 16:06 Uhr  ·  #1
Ich habe dieses Buch entdeckt und wollte Fragen ob es jemand kennt ? Ich bin mir am überlegen dieses zu kaufen, wollte aber noch von ein paar Usern wissen ob es gut ist.

Tropische, subtropische und winterharte Bananen
Anleitung zum erfolgreichen Bananenanbau von Joachim Jäck

ISBN-10:3-8423-5375-8
EAN:9783842353756
Erscheinungstermin:07.03.2011
Verlag:Books on Demand GmbH
Einband:Taschenbuch

Sprache:Deutsch
Seiten:200
Gewicht:366 g
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 89
Dabei seit: 08 / 2011
Betreff:

Re: Tropische, subtropische und winterharte Bananen !

 · 
Gepostet: 12.09.2011 - 23:43 Uhr  ·  #2
Da ich keine Erfahrungsberichte gefunden habe und mich das Buch trotzdem extrem wunderte, habe ich es mir bestellt . Das Buch ist ein sehr gutes Nachschlagewerk für winterharte und tropische Bananesorten. Man findet zu vielen Sorten ein Steckbrief und Tips. Schön sind die vielen Bilder die fast die Hälfte des Buches ausmachen. Es wird auch mit Bilder erklährt wie man Ableger abtrennen soll oder wie man Bananen einpacken oder Pflegen soll. Im grossen und ganzen ist das Buch für Profis ein gutes Nachschlagewerk und für Einsteiger eine gute Einführung.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Bücher & Literatur

Worum geht es hier?
Buchvorstellungen & Rezensionen zu Büchern, Empfehlungen ...
Ausgefallene und lesenswerte Bücher und schöne Literatur über Pflanzen und Gärten mit Buchvorstellungen und Rezensionen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.