Trog-Teich

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 6
Dabei seit: 12 / 2013
Betreff:

Trog-Teich

 · 
Gepostet: 25.12.2013 - 20:03 Uhr  ·  #1
Also, ich wollt mal meine zwei "teiche" und ein versuchs projekt vorstellen.

Es ist nicht herrausragend, aber ich wollt etwas mobiles, leicht zu reinigendes. Das hab ich bekommen indem ich zwei alte Schweinetröge als teich benutz habe.



( Entschuldigt das ich nicht mehr die planzen namen weis) In diesem sind die linken zwei Pflanzen leider von meinem Hund gefressen worden :/ Allerdings hat sich die rechte gut entwickelt ( nachdem ich erde reingetahn habe. Und mein Zyperngrass ist dan mit eingezogen. Und mein " wasserfarn" ist explosions artig gewachsen. Und zwei frösche haben sich auch angesiedelt.





Dieser Ist auch mit erde aufgefüllt worden ( Auser natürlich das wasser loch ) Und steht jetzt noch drausen ( weis nicht ob die pflanzen winterhart sind) Eine ...Lilie ist dabei ( Schwert lilie ? ) Und eine von mir " Wasser-vergiss-mein-nicht" gennanten pflanze hat sich auch angesäht.


URL=http://host.green24.eu/image.uploads/25-12-2013/original-e47d50e2c666f7456a82b46339ec0763.jpg][/URL]

Hir ist das versuchs projekt: Im prinzieb ist es eine große Glassvase mit kieselsteinen und aquarium pflanzen die ich in Meinem " größerem" teich hatte die aber unter den see rosen kein licht bekammen.

Die algen bildung darin war verschwiendent gering und die pflanzen sind auch gut gewachsen. Bis ich die Vase ausversehen zerstört habe .

Mfg Josh
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Teichbau & Wassergarten

Worum geht es hier?
Wir bauen einen Teich, Springbrunnen, oder ein Wasserspiel...
Wasser im Garten ist schon seit Jahrhunderten ein Element in der Gestaltung. Ob als Zierteich, Fischteich, Schwimmteich oder Brunnenanlage. Ein besonderen Reiz macht bewegtes Wasser in Form von Quellen, Fontainen, Wasserfällen oder Bachläufen aus. Hier gibt es Rat und Tipps zum Bau, Technik und der Gestaltung eigener Wasserwelten.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.