Treffen Hamburg Kiekeberg 16.4.11

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Zeven
Beiträge: 309
Dabei seit: 02 / 2011
Betreff:

Treffen Hamburg Kiekeberg 16.4.11

 · 
Gepostet: 17.03.2011 - 21:43 Uhr  ·  #1
Anmerkung der Moderation!

Der Ursprungsthread wurde geteilt und wir würden uns freuen, wenn dieses Treffen- für alle - zustande kommen würde

Informationen:

http://www.kiekeberg-museum.de/das-.... ... markt.html

http://www.kiekeberg-museum.de/file.... ... t_1_11.pdf




Da wollte ich eh wahrscheinlich hin. Wäre mal ne nette Möglichkeit euch auch mal in natura zu treffen
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Schleswig Holstein
Beiträge: 3431
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Re: Treffen Hamburg Kiekeberg 16.4.11

 · 
Gepostet: 17.03.2011 - 22:26 Uhr  ·  #2
Soweit ich es derzeit beurteilen kann, werde ich auch kommen.

Sie sind zwar gerade erst gekeimt aber ich werde dann sicherlich ne Handvoll Buntnesseln mitbringen können.
Bis dahin sind es bestimmt schon richtige Jungpflanzen, noch sind es nur grüne Pickel.

@Starletfever
Ja, so ein Greentreffen ist immer fein!

VG
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 158
Dabei seit: 11 / 2009
Betreff:

Re: Treffen Hamburg Kiekeberg 16.4.11

 · 
Gepostet: 17.03.2011 - 22:36 Uhr  ·  #3
Hi
Ich komm auch hab extra Urlab genommen

Ich kann Ludesia red velvet mit bringen. Rinny wenn die kleinen grünen Pickel ein neues zu Hause brauchen nehme ich dir gerne ein Paar ab.

Wie ist das erkennungszeichen, letztes mal hab ich euch ja nicht gefunden.

Ich hab eine dunkel Grüne Dehner Tasche da bei.

Lg
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 492
Dabei seit: 04 / 2008
Betreff:

Re: Treffen Hamburg Kiekeberg 16.4.11

 · 
Gepostet: 17.03.2011 - 22:43 Uhr  ·  #4
Ich bin auch wieder dabei
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Schleswig Holstein
Beiträge: 3431
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Re: Treffen Hamburg Kiekeberg 16.4.11

 · 
Gepostet: 17.03.2011 - 22:56 Uhr  ·  #5
Super Drachenlady! Das kriegen wir hin mit den Pickeln.

Wir gucken mal, wer so alles kommt. Und dann können wir (via PN) entweder Handynummern austauschen oder eine Personenbeschreibung abgeben. Ob ich dieses Mal den Bollerwagen (gute Erkennungshilfe) mitbringen kann weiß ich noch nicht wegen Rücken.

Fein, Moony!
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 492
Dabei seit: 04 / 2008
Betreff:

Re: Treffen Hamburg Kiekeberg 16.4.11

 · 
Gepostet: 17.03.2011 - 23:01 Uhr  ·  #6
@Rinny: Wenn dein Kerl dir hilft, den Bollerwagen ins Auto zu bekommen, dann helf ich dir, den am Kiekeberg raus und auch wieder rein zu bekommen. Ist doch klar! Und das mit dem Ziehen kriegen wir auch schon irgendwie aufgeteilt
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Schleswig Holstein
Beiträge: 3431
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Re: Treffen Hamburg Kiekeberg 16.4.11

 · 
Gepostet: 17.03.2011 - 23:06 Uhr  ·  #7
Grins, du bist gut. Aber das wäre natürlich ne Lösung...

Eventuell kommt mein Schatz auch sogar mit. Er traut sich noch nicht recht, fest zuzusagen.
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: hollern-twielenfleth
Beiträge: 369
Dabei seit: 06 / 2010
Betreff:

Re: Treffen Hamburg Kiekeberg 16.4.11

 · 
Gepostet: 18.03.2011 - 00:02 Uhr  ·  #8
ich hätte auch lust zu kommen.
wie geht so ein greeni treffen ab? klärt mich bitte via PN auf. was kann oder soll man mitbringen?
wäre mein erstes. dürfen nur greenis daran teilnehmen oder auch deren lebenspartner, ehemänner oder freunde?
den bollerwagen würde ich auch ein kleines stück ziehen
würde mich freuen ein bisserl info darüber zu bekommen.
lg
ulli
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Schleswig Holstein
Beiträge: 3431
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Re: Treffen Hamburg Kiekeberg 16.4.11

 · 
Gepostet: 18.03.2011 - 08:42 Uhr  ·  #9
Hallo Tigra!

Natürlichg kannst du auch Freunde uswmitbringen.

Normalerweise trifft man sich dann am vereinten Treffpunkt und geht dann zusammen rein. Je nach Gruppengröße schlendert man komplett oder geteilt durch das Freilichtmuseum.

Die letzten Male haben wir dann nach der ersten Runde die gekauften Schätze zu den Autos gebracht und die Picknickutensilien rausgeholt. Damit gehen wir wieder zurück und suchen uns ein schönes Plätzchen.

Wenn Du noch Fragen hast, schreib sie einfach.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Lotte 1 Klimazone 7b
Beiträge: 7615
Dabei seit: 07 / 2006

Blüten: 6427
Betreff:

Re: Treffen Hamburg Kiekeberg 16.4.11

 · 
Gepostet: 21.03.2011 - 23:08 Uhr  ·  #10
Darf ich dann auch wieder mitkommen ?
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 49
Beiträge: 21819
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 65149
Betreff:

Re: Treffen Hamburg Kiekeberg 16.4.11

 · 
Gepostet: 22.03.2011 - 19:07 Uhr  ·  #11
Ich komm zwar nicht mit, aber warum solltest du nicht kommen dürfen, Rainer?
Das ist doch vollkommen klar, dass du mitkommen kannst, wenn du möchtest.

Wenn man hier was so groß im Forum ankündigt, dann ist ja wohl außerdem klar, dass das für alle gilt, die aus der Gegend sind und gerne daran teilnehmen möchten.
Jemanden auszuschließen, finde ich absolut nicht in Ordnung. Und vor allem nicht so.

Denkt mal dran, ob ihr selbst auch überall willkommen seid und wie ihr euch fühlen würdet, wenn ihr nicht "erwünscht" seid.

Also- jeder, der möchte, kann kommen!
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 1140
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Re: Treffen Hamburg Kiekeberg 16.4.11

 · 
Gepostet: 23.03.2011 - 21:53 Uhr  ·  #12
Ach so
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Treffen Hamburg Kiekeberg 16.4.11

 · 
Gepostet: 23.03.2011 - 21:57 Uhr  ·  #13
Zitat geschrieben von Maikäfer
Ach so


Das freut mich aber, dass du das auch so siehst! Ich wünsche euch viel Spaß
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 453
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Re: Treffen Hamburg Kiekeberg 16.4.11

 · 
Gepostet: 23.03.2011 - 21:59 Uhr  ·  #14
treffen heißt ja nicht zusammen durchgehen...
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Bremen
Alter: 72
Beiträge: 4981
Dabei seit: 08 / 2009

Blüten: 4143
Betreff:

Re: Treffen Hamburg Kiekeberg 16.4.11

 · 
Gepostet: 23.03.2011 - 22:04 Uhr  ·  #15
Hab ich jetzt irgendwas nicht mitbekommen, Mara23 ?

Wo geht es denn darum,wer kommen "darf" und wer nicht ,hab ich was überlesen ? Für mich ist es eigentlich klar,dass,wenn hier gefragt wird,jeder kommen kann !
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.