Trauermücken! Der Kampf....

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Königs Wusterhausen
Beiträge: 1342
Dabei seit: 12 / 2008

Blüten: 75
Betreff:

Re: Trauermücken! Der Kampf....

 · 
Gepostet: 09.02.2009 - 15:14 Uhr  ·  #5161
ich hab mir diesen thread schon mal durchgelesen. ist aber 1. schon etwas her zum 2. gehts ja diesemal um noch nicht vollständige pflanzen, sondern frisch gekeimte samen. da sind manche dinge hier etwas schwierig. z.b. in den untersetzer gießen. wie soll da die feuchtigkeit 15cm zu den samen kommen?!
und quarzsand, war auch ein tipp aus dem thread, geht bei samen auch schlecht!
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Königs Wusterhausen
Beiträge: 1342
Dabei seit: 12 / 2008

Blüten: 75
Betreff:

Re: Trauermücken! Der Kampf....

 · 
Gepostet: 09.02.2009 - 15:18 Uhr  ·  #5162
ich glaub das thema mit der suche hatten wir beide schon. bevor ich ein thread starte, suche ich immer. aber da dieses sehr informative forum leider meiner meinung nach, im vergleich zu anderen foren, über eine nicht ganz so genaue suche verfügt, kann man auch schon mal was übersehen.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.