Tränendes Herz, Roter Ahorn

 
Azubi
Avatar
Herkunft: Zug
Beiträge: 7
Dabei seit: 02 / 2011
Betreff:

Tränendes Herz, Roter Ahorn

 · 
Gepostet: 15.02.2011 - 10:26 Uhr  ·  #1
Hallo Zusammen
Ich möchte gerne wissen wie man das Tränende Herz oder der Rote Ahorn unkompliziert aufziehen kann.Da ich erst 11 bin könntet-nur falls es geht-möglichst detailiert erklären vielleicht auch mit Bildern?? Vielleicht mit dieser Wurzeltechnik oder mit Stecklingen oder mit der Samengewinnung (welcher Monat usw...)von denen hab ich übrigens auch keine ahnung....
Freue mich auf eure antworten!!!
Danke 10000000-Mal
Kevin99
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 5470
Dabei seit: 03 / 2009

Blüten: 40
Betreff:

Re: Tränendes Herz, Roter Ahorn

 · 
Gepostet: 15.02.2011 - 12:07 Uhr  ·  #2
Azubi
Avatar
Herkunft: Zug
Beiträge: 7
Dabei seit: 02 / 2011
Betreff:

Danke

 · 
Gepostet: 15.02.2011 - 16:18 Uhr  ·  #3
Danke für die Infos
Kevin99
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

New GREENeration

Worum geht es hier?
Ob Frage, Sachbericht, Referat, Aufsatz oder Studium... Alles wird grün werden...
In den Fachbereichen der Biologie und in der Ausbildung zum Gärtner ist die Botanik ein umfassendes Thema. Wir helfen bei Lösungsansätzen und Fachbegriffen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.