Toolbar - ungeahnte Möglichkeiten - INFOS ZUM FORUM - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop  |  Wetter
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtClub und CommunityINFOS ZUM FORUM

Toolbar - ungeahnte Möglichkeiten

Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen.
Worum geht es hier: Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.
Gärtner
Gärtner
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragMo 22 Feb, 2010 17:16
bei mir öffnet sich halt nicht automatisch ein Download und beim anklicken der zip-datei sehe ich o.g.
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin
Bilder: 158
Renommee: 3
Blüten: 37129
BeitragDi 23 Feb, 2010 10:04
Ah... ich glaube, ich weiß jetzt was das Problem ist!

Ich hab's jetzt so hinbekommen, wie Du es beschreibst... So klappt das wirklich nicht. Der Fehler: Du klickst unten auf das Safari-Symbol... Da Du die Seite mit Safari geöffnet hast, verbirgt sich aber hinter dem dicken Gratis Download-Symbol schon die korrekte Version.

Klick da mal drauf. Dann kommt nämlich nicht das Download-Fenster, sondern gleich die Frage ob Du das ausführen möchtest. Dann sollte das klappen! :wink:
Gärtner
Gärtner
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragMi 24 Feb, 2010 17:34
Hi,

leider, leider verbirgt sich bei mir hinter diesem Symbol die Version für den IE und die hab ich glaube ich jetzt zum dritten Mal installiert ;).

Aber gut, wenn es nicht funktioniert, dann funktioniert es halt nicht. Trotzdem vielen Dank für eure Bemühungen.

vg
Guedeltubus
Vorherige

Zurück zu INFOS ZUM FORUM

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Toolbar von Lapismuc, aus dem Bereich Bugtracker mit 1 Antworten

1

1765

Do 26 Sep, 2013 7:37

von Frank Neuester Beitrag

K Ü R B I S - endlose Möglichkeiten von inkalilie, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 34 Antworten

1, 2, 3

34

13044

Fr 26 Okt, 2007 19:23

von tartan Neuester Beitrag

Möglichkeiten für weiches Wasser? Brausetablette....? von cloud, aus dem Bereich Tipps & Tricks mit 6 Antworten

6

9524

Do 08 Jul, 2010 6:27

von lilamamamora Neuester Beitrag

Wo ist denn jetzt die Green24-Toolbar ? von Orchi, aus dem Bereich INFOS ZUM FORUM mit 2 Antworten

2

3890

So 10 Mai, 2009 21:24

von Orchi Neuester Beitrag

Zikaden saugen am Rosmarin - Möglichkeiten? von Inselchen, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 1 Antworten

1

2084

Do 14 Aug, 2014 19:20

von gudrun Neuester Beitrag