Toolbar - ungeahnte Möglichkeiten

 
Gärtner*in
Avatar
Beiträge: 80
Dabei seit: 02 / 2010
Betreff:

Re: Toolbar - ungeahnte Möglichkeiten

 · 
Gepostet: 22.02.2010 - 17:16 Uhr  ·  #436
bei mir öffnet sich halt nicht automatisch ein Download und beim anklicken der zip-datei sehe ich o.g.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 8460
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 37139
Betreff:

Re: Toolbar - ungeahnte Möglichkeiten

 · 
Gepostet: 23.02.2010 - 10:04 Uhr  ·  #437
Ah... ich glaube, ich weiß jetzt was das Problem ist!

Ich hab's jetzt so hinbekommen, wie Du es beschreibst... So klappt das wirklich nicht. Der Fehler: Du klickst unten auf das Safari-Symbol... Da Du die Seite mit Safari geöffnet hast, verbirgt sich aber hinter dem dicken Gratis Download-Symbol schon die korrekte Version.

Klick da mal drauf. Dann kommt nämlich nicht das Download-Fenster, sondern gleich die Frage ob Du das ausführen möchtest. Dann sollte das klappen!
Gärtner*in
Avatar
Beiträge: 80
Dabei seit: 02 / 2010
Betreff:

Re: Toolbar - ungeahnte Möglichkeiten

 · 
Gepostet: 24.02.2010 - 17:34 Uhr  ·  #438
Hi,

leider, leider verbirgt sich bei mir hinter diesem Symbol die Version für den IE und die hab ich glaube ich jetzt zum dritten Mal installiert .

Aber gut, wenn es nicht funktioniert, dann funktioniert es halt nicht. Trotzdem vielen Dank für eure Bemühungen.

vg
Guedeltubus
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.