Tomatenanzucht -Tipps und Tricks - wann anfangen

 
Azubi
Avatar
Herkunft: Sielenbach
Beiträge: 17
Dabei seit: 02 / 2011
Betreff:

Tomatenanzucht

 · 
Gepostet: 05.02.2011 - 13:00 Uhr  ·  #211
Vielen Dank Ihr Lieben für die guten Ratschläge - ich werde mir auf alle Fälle die Johannisbeertomis kaufen, dann noch die Vilma und Cocktail Picolino - dann hab ich ungefähr 40 Sorten - vielleicht leiht mir ein Bauer aus der Nachbarschaft sein Feld Jetzt brauch ich bloß noch eine Rolle von den gelben Säcken oder ein Vlies- aber da kosten 3 Stück €10,-, das ist mir zu teuer.
Wenn jemand mal ein Supermittel gegen Braunfäule, ein richtiges Hexengebräu (selbstgemacht) mit ganz einfachen Haushaltsmitteln, kann ich Euch aufschreiben - ist zwar noch zu früh, aber man weiß ja nie!
Hat jemand Erfahrung mit Bokashi?
LG Sonja
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.