Tomaten

 
Azubi
Avatar
Herkunft: Poing
Beiträge: 9
Dabei seit: 11 / 2012
Betreff:

Tomaten

 · 
Gepostet: 10.11.2012 - 11:38 Uhr  ·  #1
Hier eine Empfehlung für Tomatenfans: "Tomaten" von Adelheid Coirazza ISBN 978-3-934733-06-0, Formosa Verlag,Witten,3.neubearbeitete Auflage 2011

Ich habe diesen Sommer mit russischen Tomaten angefangen und wollte mehr über Tomatensorten, Pflege und Schädlinge wissen. Das Buch bietet meiner Meinung nach einen guten Sortenüberblick und im Anhang auch Adressen zum Bezug von Saatgut.

Für Tomatenfans: Vorsicht, Suchtgefahr!
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: thüringen SHK
Beiträge: 347
Dabei seit: 09 / 2012
Betreff:

Re: Tomaten

 · 
Gepostet: 22.01.2013 - 19:43 Uhr  ·  #2
toller tip

hab mir das buch bestellt und seit dem bin ich nur noch am bestellen und sorten bestimmen.
kann man nur empfehlen,klasse buch!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Bücher & Literatur

Worum geht es hier?
Buchvorstellungen & Rezensionen zu Büchern, Empfehlungen ...
Ausgefallene und lesenswerte Bücher und schöne Literatur über Pflanzen und Gärten mit Buchvorstellungen und Rezensionen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.