Tolle Hintergrundbilder

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Berlin
Beiträge: 107
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Tolle Hintergrundbilder

 · 
Gepostet: 26.02.2008 - 15:00 Uhr  ·  #1
Hallo Leute,

wer Interesse hat, kann hier ein paar wunderschöne Desktophintergründe finden. Meinen Favouriten habe ich euch gleich mal geöffnet:

http://wallpapers.free-review.net/15__T ... terfly.htm

Die Auflösung ist super. Ich finde das macht den Arbeitsplatz gleich viel schöner, wenn man denn nicht sowieso ständig 10 Fenster aufhat. Hihi.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 5457
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Tolle Hintergrundbilder

 · 
Gepostet: 26.02.2008 - 15:19 Uhr  ·  #2
Klasse!Gruß Bonny
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.