Tipp für die Green-User mit einen Garten...

 
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1814
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Tipp für die Green-User mit einen Garten...

 · 
Gepostet: 10.03.2007 - 12:39 Uhr  ·  #1
Hallo liebe Pflanzenfreunde,

falls jemand von euch einen Garten mit einer kleinen freien Ecke hat und auch noch gern Zuckermais ist, dann habe ich vielleicht den richtigen Tipp für euch.
Schaut einfach mal auf http://www.bantam-mais.de und vielleicht hat jemand von euch Interesse, diese Aktion zu unterstützen (was ich übrigens auch tue *g*).
Ich bitte euch, hier keine Diskussion über genmanipulierte Pflanzen anzufangen, dies soll lediglich ein Tipp für alle sein, die gern soetwas unterstützen wollen und gern Mais essen.

PS: Falls der Beitrag in der falschen Kategorie sein sollte, bitte ich hiermit um Entschuldigung.
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Bergisch Gladbach
Beiträge: 384
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Tipp für die Green-User mit einen Garten...

 · 
Gepostet: 10.03.2007 - 22:30 Uhr  ·  #2
Ich würde gerne, aber den Platz darf ich leider nicht nutzen, weil ich so viel für ihn schon geplant hab. Manoman, ich brauche wirklich einen Acker zusätzlich
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Lippe
Beiträge: 436
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Tipp für die Green-User mit einen Garten...

 · 
Gepostet: 10.03.2007 - 22:42 Uhr  ·  #3
Ich find 's eine tolle Idee....
Mal schauen, ob ich im Garten noch ein Fleckerl ergattern kann
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Tipp für die Green-User mit einen Garten...

 · 
Gepostet: 11.03.2007 - 10:26 Uhr  ·  #4
Bei mir kann ich keinen Mais anpflanzen, weil wir immer von Futtermaisfeldern umgeben sind. Schöner Sichtschutz, aber für die Bestäubung nicht gut
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Pflanzen & Botanik

Worum geht es hier?
Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.