thunbergia mysorensis

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 438
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

thunbergia mysorensis

 · 
Gepostet: 29.07.2007 - 14:55 Uhr  ·  #1
hallo caudexfan,
meine steckis haben bewurzelt, allerdings sind es nur zwei die wohl angewurzelt haben,aber immerhin:-) bei den anderen waren ja schon vom transport blätter abgefallen und ein paar haben nach einiger zeit gelbe blätter bekommen und die verloren. aber bin happy dat ich jetzt ne thunbergia mysorensis habe:-) muss die beiden jetzt richtig gut hegen und pflegen, nit dat die mir auch noch verloren gehen...

cu
derben
DSCI7585.JPG
DSCI7585.JPG (996.75 KB)
DSCI7585.JPG
Dat ist einer meiner Steckis
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Samen & Anzucht & Vermehrung

Worum geht es hier?
Vermehrung, Anzucht und Aufzucht von Pflanzen...
Vermehrungsarten (wie kann ich eine Pflanze vermehren), Saatgut (in welcher Erde, wie zur Keimung bringen, Samen ernten), Aussaat (wann aussäen, Temperatur zum Keimen, wie viel Licht und Luftfeuchtigkeit, welches Wasser und wie oft gießen), Pikieren (wann teilen, Wurzeln trennen und vereinzeln, wie und wann umpflanzen), Stecklinge (wann schneiden und wie anschneiden), Anzucht (welches Substrat, im Gewächshaus oder Freiland), Düngen von jungen Pflanzen, Blüte und Frucht (wann kommt das erste Blatt, die erste Blüte oder Früchte).

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.