Terrarien / Orchideenvitrine - Kleinanzeigen für Werkzeuge & Maschinen & Mehr - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop  |  Wetter
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtSuche und Kaufe und TauscheKleinanzeigen für Werkzeuge & Maschinen & Mehr

Terrarien / Orchideenvitrine

Ob verkaufen, tauschen oder verschenken, alles was man für den gärtnerischen Bereich so braucht ...
Azubi
Azubi
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragTerrarien / OrchideenvitrineMi 25 Jul, 2007 0:08
Hallo Zusammen!

Die angebotenen Terrarien wurden vor ca. 3 Monaten zur Haltung von Chamaeleons (calyptratus / pardalis) Hergestellt. Derzeit sind sie oben offen. Die Gaze kann aber sehr einfach duch eine Scheibe ersetzt werden. Somit sind sie universal einsetzbar.

Höhe 180cm + Lampenaufbau, Breite 100cm, Tiefe 72cm
Zu jedem Terrarium gehört eine HCI 75Watt + 18Watt Röhre

Preis: Stk 450?

Artikelstandort ist 32423 Minden.
Bei Interesse bitte unter folgender Nummer melden: 0176/70038282

MfG
Casper

Zurück zu Kleinanzeigen für Werkzeuge & Maschinen & Mehr

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Meine Terrarien von Theo_S, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 3 Antworten

3

2068

Di 01 Mär, 2011 16:58

von Juli87 Neuester Beitrag

Terrarien Pflanzen gesucht von Theo_S, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 7 Antworten

7

3609

So 22 Aug, 2010 22:22

von Theo_S Neuester Beitrag

Suche Pflanze-für meine Terrarien von dly, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 5 Antworten

5

2025

Fr 17 Aug, 2007 16:31

von Yaksini Neuester Beitrag