Temperatur Venusfliegenfalle (Dionaea Muscipula)

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 8
Dabei seit: 06 / 2017

Blüten: 15
Betreff:

Temperatur Venusfliegenfalle (Dionaea Muscipula)

 · 
Gepostet: 07.06.2017 - 11:18 Uhr  ·  #1
Grüße,

ich besitze mehrere Venusfliegenfallen und bin ganz begeistert von diesen.
Normal bevorzugen diese im Sommer im Freien einen vollsonnigen Ort und den bekommen sie auch. Sie sind zurzeit noch in den Plastiktöpfen in einem Glasbehälter habe darunter aber Steine platziert damit Hitzestau vermieden wird.
Jetzt bin ich mir nicht ganz sicher warum die Blätter sich so komisch wellen anfangen? Oder ist das normal?

Lg Xemi
IMG_2821.JPG
IMG_2821.JPG (2.02 MB)
IMG_2821.JPG
bon coeur de green
Avatar
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN USDA-Zone 6b
Beiträge: 24379
Dabei seit: 05 / 2006

Blüten: 51250
Betreff:

Re: Temperatur Venusfliegenfalle (Dionaea Muscipula)

 · 
Gepostet: 07.06.2017 - 12:07 Uhr  ·  #2
Du hast das gleiche
temperatur-venusfliegenfalle-dionaea-muscipula-t106851.html#p1285914
schon einmal gefragt.
Hier mache ich zu.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Pflanzen & Botanik

Worum geht es hier?
Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.