Suche Vorschläge interessanter Pflanzen für den guten Zweck

 
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 49
Beiträge: 21819
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 65149
Betreff:

Re: Suche Vorschläge interessanter Pflanzen für den guten Zw

 · 
Gepostet: 31.10.2017 - 12:49 Uhr  ·  #211
Schade, dass sich Helxine seitdem nicht mehr gemeldet hat, leider hat sie auch nicht auf unsere PMs reagiert.
Irgendwie war das auch zu erwarten...
Hier meine PM vom 21. Juli an sie:
Zitat
Hallo Silke,

wie sieht es denn aus mit den Samen, was ist denn gekeimt, wo sind die Fotos, wo ist der Bericht?
Du meldest dich gar nicht mehr, obwohl du versprochen hattest, regelmäßig vom Stand der Dinge zu berichten.....
Wir sind ziemlich enttäuscht und sehr irritiert. Schließlich ist es ja wohl mehr als selbstverständlich, wenn man etwas umsonst bekommt und dann noch in der Luxusausstattung, mal einen Piep zu machen, was los ist.
Da müssen wir uns dann zukünftig genau überlegen, ob wir solche Aktionen überhaupt noch unterstützen werden als Verein. Oder es lieber sein lassen, da wir keine erwarteten Rückmeldungen bekommen.

Bitte melde dich doch mal, was Sache ist. So ist das jedenfalls nicht in Ordnung!!!


Es ist echt ärgerlich für uns, da wir wirklich gerne Samen geben und Unterstützung vom Verein und Forum und sich dann am Ende aber herausstellt, dass es eigentlich nur ums "Abgrasen" und den kostenlosen Erhalt des Saatgutes ging.

Das sind die Gründe, warum wir uns dann in Zukunft sicherlich zweimal überlegen, solche an sich wirklich schönen Projekte zu unterstützen.

Ich schließe diesen Thread.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.