Suche Vinca / Immergrün

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Hürth USDA Zone 7b
Beiträge: 501
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Suche Vinca / Immergrün

 · 
Gepostet: 03.09.2007 - 06:40 Uhr  ·  #1
Hallo,

nach dem Tipp in meinem Thread "Grün für neuen Zaun" suche ich jetzt eine bewurzelte Vinca-Ranke. Hat jemand sowas zum Verschicken? Wg. Zeitmangels kann ich diese Woche wohl nicht die Gärtnereien abgrasen, beim Discounter werde ich es wohl nicht zufällig antreffen

Bin heute häufig außer Haus, daher kommen meine Antworten auf evtl. Angebote vielleicht erst spät, kann's noch nicht absehen aber auch nicht abwarten, diese Anfrage einzustellen
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Zone 8
Beiträge: 703
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Suche Vinca / Immergrün

 · 
Gepostet: 06.09.2007 - 16:32 Uhr  ·  #2
Also davon habe ich ne ganze Menge!!!
Meld dich per PM....

....aber ich weiss nicht ob die hochranken können
Soviel ich weiss, ist es ein Bodendecker und kann im höchstfall noch runterhängen wie bei mir. Aber ich lass mich auch eines besseren belehren!
PIC_0024.JPG
PIC_0024.JPG (739.13 KB)
PIC_0024.JPG
PIC_0020.JPG
PIC_0020.JPG (714.25 KB)
PIC_0020.JPG
Vinca Blüte.JPG
Vinca Blüte.JPG (765.23 KB)
Vinca Blüte.JPG
...und so sehen die aus.
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Österreich
Beiträge: 187
Dabei seit: 06 / 2007
Betreff:

Re: Suche Vinca / Immergrün

 · 
Gepostet: 06.09.2007 - 20:13 Uhr  ·  #3
Hallo Mariechen!

Ich könnte dir auch welche anbieten!
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Hürth USDA Zone 7b
Beiträge: 501
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Re: Suche Vinca / Immergrün

 · 
Gepostet: 06.09.2007 - 20:19 Uhr  ·  #4
Lieb von Dir Conny, danke - bin schon mit Betty handelseinig geworden, erst kommt gar nix und nu hab ich nicht mehr Platz genug, schade!

Nicht böse sein, gell?
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.