Suche Maracujasamen

 
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: die lebenswerteste Stadt der Welt
Beiträge: 80
Dabei seit: 10 / 2005
Betreff:

Suche Maracujasamen

 · 
Gepostet: 23.10.2005 - 12:50 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen

Ich suche Maracujasamen zum aussähen. Würd mich freuen wenn jemand von euch welche für mich über hat.
Über andere exotischen Früchte/Pflanzen würd ich mich auch freuen....

Schreibt mal was ihr so habt...

Danke
cat
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Neuhaus/Pegn.
Beiträge: 2424
Dabei seit: 10 / 2005
Betreff:

Re: Suche Maracujasamen

 · 
Gepostet: 17.11.2005 - 14:55 Uhr  ·  #2
hallo odin,
also maracuja ist ja nun gaaaaanz einfach, sind doch genug "kerne" drin , hab' ich wie bei avocado, mango, papaya, ananas, kaktusfeige und cherimoya gemacht: erst die frucht vernaschen und dann die samen (natürlich saubergemacht/vor- bzw. aufbereitet) in die erde bei ananas natürlich den schopf nur bei der jackfruit war's etwas schwierig.....

gruß cat
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.