Suche Kulurbeschreibungen/berichte.

 
Azubi
Avatar
Herkunft: Calbe/Saale
Beiträge: 3
Dabei seit: 06 / 2013
Betreff:

Suche Kulurbeschreibungen/berichte.

 · 
Gepostet: 28.09.2013 - 17:41 Uhr  ·  #1
Hallo,

ich befinde mich mich grade in einer Umschulung zum Gärtner-Zierpflanzenbau. Da wir nur ein sehr kleiner Betrieb sind haben wir auch nur sehr wenig verschiedene Kulturen und wenn ich meinen Chef nach Kulturbeschreibungen frage von Pflanzen die wir nicht haben bekomm ich als Antwort ,,Weiß ich nicht!,,.

Deshalb suche ich Kulturbeschreiungen von Zierpflanzen mit beschreibung wie z.B. Aussaat in KW 12 bis verkauf in KW 30 möglichst Detailreich oder Internetseiten wo ich soetwas finden kann (wenn möglich Kostenlos).

Danke im vorraus

mfg Adeniumfan85
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

New GREENeration

Worum geht es hier?
Ob Frage, Sachbericht, Referat, Aufsatz oder Studium... Alles wird grün werden...
In den Fachbereichen der Biologie und in der Ausbildung zum Gärtner ist die Botanik ein umfassendes Thema. Wir helfen bei Lösungsansätzen und Fachbegriffen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.