Suche einen Händler der Strandrogge Samen verkauft

 
Azubi
Avatar
Herkunft: Büsum
Beiträge: 2
Dabei seit: 10 / 2012
Betreff:

Suche einen Händler der Strandrogge Samen verkauft

 · 
Gepostet: 03.10.2012 - 12:14 Uhr  ·  #1
Hallo liebe Foumsgemeinde,

ich hoffe hier jemanden zu finden der mir mitteilen kann wo ich Samen für den Stranroggen bzw Strandhafer kaufen kann.

Vielen Dank an das Intresse meine Anfrage und ein kurzfristiges Mitteilen an mich.

Schönen Feiertag noch

Heiko
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Suche einen Händler der Strandrogge Samen verkauft

 · 
Gepostet: 03.10.2012 - 14:41 Uhr  ·  #2
hallo heiko

herzlich willkommen

bei samen kann ich nicht weiterhelfen, aber bei pflanzen

http://www.sylter-rose.de/index.mvc?att=143

wo willst du den denn hinpflanzen im garten würde sich der rasend schnell ausbreiten, ließ mal besonders beim strandhafer
Azubi
Avatar
Herkunft: Büsum
Beiträge: 2
Dabei seit: 10 / 2012
Betreff:

Re: Suche einen Händler der Strandrogge Samen verkauft

 · 
Gepostet: 04.10.2012 - 17:41 Uhr  ·  #3
Hallo Rose,

erstmal vielen Dank für Deine prompte Antwort.

Wir wollen unsere Terasse neu gestalten, dabei soll ein Friesen Mauer erstellt werden, die dann mit Sand gestützt wird. Hier soll der Stradrogge zur stabilität rein. Dass ganze soll dann so nee Art Strand werden mit allen drum und dran.

Gruß Heiko
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Suche einen Händler der Strandrogge Samen verkauft

 · 
Gepostet: 04.10.2012 - 18:03 Uhr  ·  #4
gern geschehen

wenns denn soweit ist, schauen wir uns auch gerne fotos davon an

ich würde vorschlagen, gleich pflanzen zu besorgen, da geht das anwachsen und befestigen schneller
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tipps & Tricks

Worum geht es hier?
Tipps & Tricks für Haus & Garten...
Hilfe und Beispiele für die alltäglichen Projekte und kleinen und großen Probleme mit der Natur und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.