Suche diverse Palmen und Bananen - Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop  |  Wetter
Online: 29  |  Registrieren  |  Login
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtSuche und Kaufe und TauscheKleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut

Suche diverse Palmen und Bananen

Anzeigen für Samen und Pflanzen Biete / Suche / Tausche ...
Gärtner
Gärtner
BeitragSuche diverse Palmen und BananenMo 31 Dez, 2007 14:57
HI!

Ich suche diesmal einiges :-#= :-#=

Ich hätte gerne paar Sämlinge:
- diverse Palmen, da richte ich mich nach dem Angebot
- Bananen Pflänzchen, ausser musa bananas, da hab ich ein paar

Wenn jemand ne schon bewurzelte Gespensterpflanze anzubieten hat, hätte ich auch nix gegen einzuwenden, denn da waren meine Anzuchtversuche bisher erfolglos :roll:
Wenn jemand was hat, dann freu ich mich natürlich. Hab nix zum tauschen, ausser jemand ist scharf auf Datura Metel Samen, da hab ich ne Menge :-#= , ansonsten halt gegen bezahlung..

lg Nikki

ACHTUNG - Bitte nutzt das neue Kleinanzeigen System. Dieser Bereich wird demnächst geschlossen

Zurück zu Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Diverse Fragen zu künstlicher Pflanzenbeleuchtung für Palmen von Netik, aus dem Bereich Pflegen & Schneiden & Veredeln mit 2 Antworten

2

3264

Mo 12 Dez, 2011 16:06

von angemeldeter Gast Neuester Beitrag

Bananen u. Palmen von zephira, aus dem Bereich Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut mit 10 Antworten

10

2225

Di 03 Jul, 2007 0:24

von Pflanzenboy Neuester Beitrag

Palmen und Bananen Düngen??? von Cheri, aus dem Bereich Pflegen & Schneiden & Veredeln mit 18 Antworten

1, 2

18

5793

Do 18 Mär, 2010 13:25

von Hurz Neuester Beitrag

Bambus, Palmen, Bananen und mehr von voodoo, aus dem Bereich Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut mit 0 Antworten

0

2050

Mo 05 Nov, 2007 17:31

von voodoo Neuester Beitrag

Was habt ihr denn so für Palmen und Bananen??? von Fabi, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 16 Antworten

1, 2

16

2812

So 30 Dez, 2007 19:10

von pflanzenfreund Neuester Beitrag

Erste Ergebnisse Palmen und Bananen von sacrifice, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 6 Antworten

6

1799

Do 29 Mai, 2008 10:51

von sacrifice Neuester Beitrag

Behandlung von Palmen, Bananen, Strelitzien .... hilfe! von Jana, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 35 Antworten

1, 2, 3

35

7264

Sa 02 Jun, 2007 10:53

von Karibik Neuester Beitrag

Sie wollen einfach nicht ! (Palmen u. Bananen) von Ruth, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 58 Antworten

1, 2, 3, 4

58

10227

Do 23 Aug, 2007 15:47

von Kati Neuester Beitrag

Hilfe Anfänger, Anzucht bei Palmen und Bananen von Blacky, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 20 Antworten

1, 2

20

7726

Di 12 Jun, 2007 17:43

von Blacky Neuester Beitrag

Palmen, Palmfarne und Bananen jetzt umtopfen? von Benutzername, aus dem Bereich Pflegen & Schneiden & Veredeln mit 1 Antworten

1

938

Do 12 Mär, 2009 19:46

von Mel Neuester Beitrag