Suche : Billbergia nutans / Zimmerhafer

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Göttingen 150m ü. NN
Beiträge: 1033
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Suche : Billbergia nutans / Zimmerhafer

 · 
Gepostet: 21.10.2007 - 21:06 Uhr  ·  #1
HI Läutchen......

Wollt mal fragen ob jemand von euch mia einen kleinen stecklin, Seitentrieb.....was auch immer... schenken kann.

Würd mich auf Antwort (oder auf pflänzchen) freuen

LG

Sry hab vergessen was anzubieten
Hab auch noch was anzubieten

Agave ferox (samen)
Agave asperrima (samen)
Agave desertii (samen)

( Die anderen drei hab ich vergessen , guck ich mal morgen nach )

LG
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 438
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Re: Suche : Billbergia nutans / Zimmerhafer

 · 
Gepostet: 21.10.2007 - 23:16 Uhr  ·  #2
hallo ich könnte dir son "seitentrieb" von der billbergia schicken, also wenn du intresse hast....hab dir mal nen pn geschickt

lg derben
Azubi
Avatar
Herkunft: Marchtrenk OberÖsterreich
Beiträge: 1
Dabei seit: 04 / 2008
Betreff:

Re: Suche : Billbergia nutans / Zimmerhafer

 · 
Gepostet: 04.04.2008 - 15:41 Uhr  ·  #3
hallo derben ,

hättest du für mich vielleicht auch einen trieb , bin mir fast sicher daß ers bis österreich aushält nach den beschreibungen die ich über die pflanze gelesen habe, nur erhalten kann ich die pflanze hier nicht bin schon mit mehreren gärtnereien in kontakt sagst mir halt was ich dir dafür überweisen soll ,

lg manfred
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.