Störungen - GREEN24 - Ersatzforum hier: http://green-24.net/ - INFOS ZUM FORUM - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop  |  Wetter
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtClub und CommunityINFOS ZUM FORUM

Störungen - GREEN24 - Ersatzforum hier: http://green-24.net/

Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen.
Worum geht es hier: Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.
Benutzeravatar
Hauptgärtner
Hauptgärtner
Beiträge: 351
Registriert: Mi 22 Okt, 2008 23:45
Wohnort: Frankfurt, Klimazone 8a
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragMi 28 Aug, 2013 13:25
Mara23 hat geschrieben:Frank macht das ganz alleine- aber es ist ja nicht so, dass er nur das macht.
Schließlich hat er auch noch ein Geschäft, was er wuppen muss.

Deshalb schrieb ich ja "ei wei!" Neben Geschäft hat man ja auch noch Familie und Freunde. Da muss man ja wirklich leidenschaftlich sein, um 800 Mann-Stunden nebenher durchzuziehen. :hackebeilx:
Benutzeravatar
Druidin
Druidin
Beiträge: 27405
Bilder: 54
Registriert: Do 05 Okt, 2006 11:53
Wohnort: Köln - USDA-Klimazone 8a Fotos: Samsung Galaxy K Zoom
Blog: Blog lesen (53)
Geschlecht: weiblich
Renommee: 95
Blüten: 58398
BeitragMi 28 Aug, 2013 13:55
Er hat jetzt wohl glücklicherweise endlich einen zuverlässigen Helfer gefunden. Das ist trotzdem noch reichlich Arbeit und Geld, denn mit den 800-Mann-Stunden liegt dein Mann vermutlich schon ziemlich nahe dran. :wink:
Benutzeravatar
Nebet Wadjet
Nebet Wadjet
Beiträge: 20795
Bilder: 26
Registriert: Fr 26 Jan, 2007 10:28
Wohnort: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Blog: Blog lesen (21)
Geschlecht: weiblich
Renommee: 32
Blüten: 64449
BeitragMi 28 Aug, 2013 14:22
Da könnten wir ja jetzt direkt mal wieder zu der Frage kommen, ob Frank nicht doch nur ein Geist ist. :-#= :-#= :-#=

Aber ich weiß aus zuverlässigen Quellen, zu denen ich zufälligerweise auch gehöre, dass es welche gibt, die ihn schon mal gesehen haben sollen. :-
Benutzeravatar
Hauptgärtner
Hauptgärtner
Beiträge: 351
Registriert: Mi 22 Okt, 2008 23:45
Wohnort: Frankfurt, Klimazone 8a
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragMi 28 Aug, 2013 16:04
Verlass dich nicht drauf. Es gibt ja Geisterseher ... :dinnerx:
Benutzeravatar
Queen Of Green
Queen Of Green
Beiträge: 10249
Bilder: 10
Registriert: So 04 Jul, 2010 12:26
Wohnort: Ruhrpott
Blog: Blog lesen (7)
Geschlecht: weiblich
Renommee: 18
Blüten: 20973
BeitragMi 28 Aug, 2013 17:14
aber nicht soo viele :shock:

und außerdem sind Geister doch auf Fotos normalerweise nicht zu sehen :-k



ich bestätige hiermit die Existenz des Herrn und Meisters


und ich freu mich, dass es weitergeht und er Hilfe hat
Benutzeravatar
Nebet Wadjet
Nebet Wadjet
Beiträge: 20795
Bilder: 26
Registriert: Fr 26 Jan, 2007 10:28
Wohnort: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Blog: Blog lesen (21)
Geschlecht: weiblich
Renommee: 32
Blüten: 64449
BeitragDo 29 Aug, 2013 12:31
und außerdem sind Geister doch auf Fotos normalerweise nicht zu sehen

Naja, vielleicht nicht soo deutlich.... :-#= wer weiß.

Aber es geht vorwärts... jipii!!!
Benutzeravatar
Azubi
Azubi
Beiträge: 15
Registriert: So 08 Sep, 2013 13:20
Wohnort: Langenselbold
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragSo 08 Sep, 2013 21:21
Hallo,
ich bin seit heute hier Neuling und hatte auch Probleme, Fotos hochzuladen. Die Seite ist immer wieder nach dem betätigen der UPLOAD-Taste zurück in ihren alten Zustand gefallen. Irgendwann klappte es dann aber, jedoch hatte ich ein Foto zweimal hochgeladen. :roll:
Gruß Nobby
Benutzeravatar
Druidin
Druidin
Beiträge: 27405
Bilder: 54
Registriert: Do 05 Okt, 2006 11:53
Wohnort: Köln - USDA-Klimazone 8a Fotos: Samsung Galaxy K Zoom
Blog: Blog lesen (53)
Geschlecht: weiblich
Renommee: 95
Blüten: 58398
BeitragMo 09 Sep, 2013 8:59
Hallo Nobby!

Manchmal sind die Fotos etwas zu groß oder eine andere Sache stört den Filter, der die Bilder zulässt (oder eben nicht). Du kannst die Bilder, die nicht hochgeladen werden, einfach nochmal etwas verkleinern oder den Namen ändern, dann geht es meist.

Wenn ich dir das doppelte Foto löschen soll, dann poste hier mal den Link auf den Beitrag...;)
Benutzeravatar
Azubi
Azubi
Beiträge: 15
Registriert: So 08 Sep, 2013 13:20
Wohnort: Langenselbold
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragMo 09 Sep, 2013 12:00
Hallo Roadrunner,
es handelte sich bei den Fotos immer um das, welches jetzt auch
doppelt HIER ist: http://green-24.de/forum/files/blauebluete_120.jpg
Irgendwie fehlte in dem Upload-Vorgang das Feedback, wo man erkennen konnte, daß sich etwas getan hatte. Ich habe das erste (das jetzt doppelte) mindestens 5 mal hochzuladen versucht, immer wieder war die Anzeige wieder "zurück auf Ausgangsposition" gesprungen. Ich habe dann versucht auf Vorschau zu gehen, da habe ich dann gemerkt, dass das erste Bild schon doppelt da war.
Wie gesagt, ich vermisste nur das Feedback, dass ein Upload stattfindet.
Dazu war ich noch unsicher, da es sich um meinen ersten Versuch handelte, hier eine Anfrage einzustellen.
Egal, ich habe schnell gemerkt, dass das hier ein ganz tolles Forum mit absolut fachkundigen Admin´s ist! \:D/
Mit freundlichen Grüßen
Nobby 47 - Norbert Hein

edit:
@ MARA23: Ich habe gerade herausgefunden, dass Du ein "neues" Horusauge in Deinem Avatar hast:
Das Horusauge ist das von Thot geheilte, wiederhergestellte linke Auge („Mondauge“) des Horus. Es wird auch als das Udjat-Auge bezeichnet (udjat = intakt, vollständig, gesund).
Bei Dir ist es aber das rechte Auge ...
Na ja, als Ägyptische Geburts-Göttin und Göttin der Pflanzenwelt muss es ja Unterschiede geben ... :knicksx:

Gruß Nobby
Benutzeravatar
Druidin
Druidin
Beiträge: 27405
Bilder: 54
Registriert: Do 05 Okt, 2006 11:53
Wohnort: Köln - USDA-Klimazone 8a Fotos: Samsung Galaxy K Zoom
Blog: Blog lesen (53)
Geschlecht: weiblich
Renommee: 95
Blüten: 58398
BeitragMo 09 Sep, 2013 14:44
Manchmal ist auch einfach der Server etwas überlastet, dann kommt es zu Hängern. Das doppelte Foto habe ich mal entfernt..;)

Wir werden bald auf eine schnellere und neuere Forensoftware umsteigen, dann geht es hoffentlich alles besser. :)
Benutzeravatar
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin
Beiträge: 1742
Bilder: 36
Registriert: So 27 Jan, 2008 19:05
Blog: Blog lesen (12)
Geschlecht: weiblich
Renommee: 6
Blüten: 60
Hallo,
ist denn schon abzusehen, wie lange der "Umbau" ungefähr noch dauern wird?

LG, leines
Benutzeravatar
Pearl Of Green
Pearl Of Green
Beiträge: 41756
Bilder: 64
Registriert: So 11 Jun, 2006 13:45
Wohnort: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Blog: Blog lesen (94)
Geschlecht: weiblich
Renommee: 41
Blüten: 11232
huhu

du bist schon im neuen forum :wink:
Benutzeravatar
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin
Beiträge: 1742
Bilder: 36
Registriert: So 27 Jan, 2008 19:05
Blog: Blog lesen (12)
Geschlecht: weiblich
Renommee: 6
Blüten: 60
Ja, aber mein Profil ist nicht zu finden und mein Blog ist weg....
Ich denke, das liegt noch am Umbau und kommt wieder? :(

LG, leines
Benutzeravatar
Pearl Of Green
Pearl Of Green
Beiträge: 41756
Bilder: 64
Registriert: So 11 Jun, 2006 13:45
Wohnort: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Blog: Blog lesen (94)
Geschlecht: weiblich
Renommee: 41
Blüten: 11232
hallo


ganz oben steht INBOX, da ist alles was du für dein profil brauchst :wink:

und klick mal auf den link in meiner signatur, da findest du alles zum neuen forum, da wird auch erklärt wie man seinen blog (leider) wieder neu machen kann


ich kopiere jeden tag ein paar einträge rüber, geht aber sehr einfach :mrgreen:
Benutzeravatar
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin
Beiträge: 1742
Bilder: 36
Registriert: So 27 Jan, 2008 19:05
Blog: Blog lesen (12)
Geschlecht: weiblich
Renommee: 6
Blüten: 60
Danke, Rose. Wer lesen kann.... Ich dachte mir, ich habe mal Geduld, und dann kommt das schon wieder...
Ich habe mich aber nun schon etwas durchgeklickt und werde mich in meinen Ferien mal an die große Arbeit machen. Sieht zumindest leicht aus, also kriege ich das ja vielleicht auch hin. :D

LG, leines
Vorherige

Zurück zu INFOS ZUM FORUM

 


Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Floristen-Treff hier im Green24 von blomma, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 8 Antworten

8

1766

So 01 Sep, 2013 22:01

von blumenfee melanie Neuester Beitrag

GREEN24 e.V. - Der Verein GREEN24 stellt sich vor! von Green Verein, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 0 Antworten

0

23355

Sa 17 Jan, 2015 20:41

von Green Verein Neuester Beitrag

Green24 SOS Notfall http://green24.eu/sos von Roadrunner, aus dem Bereich INFOS ZUM FORUM mit 0 Antworten

0

5272

Mo 01 Mär, 2010 13:02

von Roadrunner Neuester Beitrag

Green24 e. V. von Green-Team, aus dem Bereich INFOS ZUM FORUM mit 0 Antworten

0

7338

Fr 07 Mai, 2010 16:41

von Green-Team Neuester Beitrag

Bestellung bei green24 von GoldenSun, aus dem Bereich Shop & Versand & Prämien mit 9 Antworten

9

4660

Do 22 Feb, 2007 18:42

von Frank Neuester Beitrag

Besitzerwechsel bei Green24? von Banu, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 447 Antworten

1 ... 28, 29, 30

447

40268

Do 03 Apr, 2008 18:23

von Liane Neuester Beitrag

Weste von Green24 von Pflanzenboy, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 50 Antworten

1, 2, 3, 4

50

13720

Sa 25 Okt, 2008 11:53

von marcu Neuester Beitrag

Green24 Eröffnungtalk von Mel, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 914 Antworten

1 ... 59, 60, 61

914

50367

Di 21 Okt, 2008 22:16

von itschi Neuester Beitrag

Sammelbestellung bei Green24 von Trucker0158, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 324 Antworten

1 ... 20, 21, 22

324

34703

Sa 21 Mär, 2009 20:40

von Canica Neuester Beitrag

Das GREEN24 Gewinnspiel von Frank, aus dem Bereich Garten & Pflanzen News mit 1 Antworten

1

7725

Di 01 Dez, 2009 8:18

von Frank Neuester Beitrag

 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Beachte auch zum Thema Störungen - GREEN24 - Ersatzforum hier: http://green-24.net/ - INFOS ZUM FORUM - GREEN24 das Angebot in den Shops ,dort kannst du einfach online bestellen und günstig kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Störungen - GREEN24 - Ersatzforum hier: http://green-24.net/ dort auch Erfahrungen oder Händler, einen Großhandel der green im Preisvergleich noch billiger anbietet.