Störungen - GREEN24 - Ersatzforum hier: http://green-24.net/ - INFOS ZUM FORUM - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop  |  Wetter
Online: 98  |  Registrieren  |  Login
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtClub und CommunityINFOS ZUM FORUM

Störungen - GREEN24 - Ersatzforum hier: http://green-24.net/

Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen.
Worum geht es hier: Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.
Benutzeravatar
Pearl Of Green
Pearl Of Green
Beiträge: 41624
Bilder: 64
Registriert: So 11 Jun, 2006 13:45
Wohnort: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Blog: Blog lesen (94)
Geschlecht: weiblich
Renommee: 38
Blüten: 11202
BeitragFr 13 Apr, 2012 14:55
test test test



vielleicht sind deine zu gross :-k
Benutzeravatar
Hauptgärtner
Hauptgärtner
Beiträge: 461
Registriert: Fr 21 Jan, 2011 1:36
Blog: Blog lesen (3)
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragFr 13 Apr, 2012 16:29
danke :D
Bilder habe ich auf 600 verkleinert.
aber jetzt weis ich das es wohl an meiner schlechten Verbindung liegen muss #-o
und abgesehen davon das dein Bild ein test ist,sieht es wunderschön aus =D>
Benutzeravatar
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor
Beiträge: 3740
Bilder: 8
Registriert: Di 30 Dez, 2008 13:40
Wohnort: Waltrop
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragSa 14 Apr, 2012 10:26
Auf welche Größe muss man denn die Fotos zu Zeit verkleinern?
Ich habe das Problem nämlich auch, dass ich Fotos in der Maximalgröße (bzw. 2000x1500) nicht hochladen kann.

Darum habe ich vorgstern schon mit einem Imagehoster hochgeladen, was ich an und für sich gar nicht mag.
Benutzeravatar
Pearl Of Green
Pearl Of Green
Beiträge: 41624
Bilder: 64
Registriert: So 11 Jun, 2006 13:45
Wohnort: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Blog: Blog lesen (94)
Geschlecht: weiblich
Renommee: 38
Blüten: 11202
BeitragSa 14 Apr, 2012 20:23
:-k meins war/ist genauso gross wie hier angegeben

http://green-24.de/forum/ftopic17561.ht ... ht=#174294
Benutzeravatar
Grüne Düse
Grüne Düse
Beiträge: 17653
Bilder: 10
Registriert: Mi 09 Jan, 2008 10:25
Wohnort: 435m ü. NN , USDA 6b
Renommee: 5
Blüten: 25423
BeitragSa 14 Apr, 2012 20:40
Ich glaube, es liegt auch nicht unbedingt an der Größe. Ich wollte vorhin ein normal verkleinertes Bild einstellen - das ging. Das zweite dazu - ging nicht.
Beim nächsten Beitrag (eine Stunde später) gingen wieder mehrere Bilder. :-k
Benutzeravatar
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor
Beiträge: 3740
Bilder: 8
Registriert: Di 30 Dez, 2008 13:40
Wohnort: Waltrop
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragSa 14 Apr, 2012 21:24
Ok..... Also ich konnte eben auch nicht 1600x1200 hochladen. (Das ist meine aktuelle "Fürs-Forum-Fotografier-Einstellung", wenn ich mit der Kamera und nicht per Handy fotografiere. Dann erspare ich mir das Verkleinern. :-#= )

Aber es ist ja auch eigentlich egal. Ich weiß ja, es kommen auch wieder bessere Zeiten. \:D/ \:D/
So lange gehe ich dann halt über so'n blöden Imagehoster und gut ist.
Benutzeravatar
Druidin
Druidin
Beiträge: 27196
Bilder: 54
Registriert: Do 05 Okt, 2006 11:53
Wohnort: Köln - USDA-Klimazone 8a Fotos: Samsung Galaxy K Zoom
Blog: Blog lesen (53)
Geschlecht: weiblich
Renommee: 86
Blüten: 58308
BeitragDi 17 Apr, 2012 7:57
Ich glaube, es ist auch abhängig von der Größe in Megabyte. Ich habe festgestellt, das Bilder, die auf 96dpi und max. 2000 x 2000 Pixel verkleinert wurden,[/b] eigentlich immer gehen.
Benutzeravatar
Obergärtner
Obergärtner
Beiträge: 643
Bilder: 1
Registriert: Fr 11 Nov, 2011 23:57
Wohnort: zwischen meinen Pflanzen
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragFr 20 Apr, 2012 23:39
Hallo

(darf ich hier überhaubt schreiben? :-k )
Ich habe das mit dem Übergangsforum noch nicht so richtig verstanden glaube ich :oops:
wärend des Umzuges kann man bei Green24.net fragen und antworten?
Da sind aber nicht unsere alten Daten oder?
Da ist man dann garnicht mehr der, der man hier ist?
Green24.de macht doch nicht ganz schluß oder?
Ihr kommt doch wieder oder? :cry:
Und dann sind alle alten Beiträge und Daten noch vorhanden?
Und wärend des Umzuges, kann man auch keine alten Themen mehr von hier lesen?
:-s
Benutzeravatar
Druidin
Druidin
Beiträge: 27196
Bilder: 54
Registriert: Do 05 Okt, 2006 11:53
Wohnort: Köln - USDA-Klimazone 8a Fotos: Samsung Galaxy K Zoom
Blog: Blog lesen (53)
Geschlecht: weiblich
Renommee: 86
Blüten: 58308
BeitragSa 21 Apr, 2012 8:42
Green24.net ist eine Art 'facebook' für Greenies. Aber dort gibt es eben auch ein kleines Forum, das als Ausweichforum herhalten kann, wenn hier eine Weile gar nichts geht. Dort sind keine alten Daten und manche User haben andere Namen.

Dieses Forum wird ein paar Tage stillgelegt werden, aber dann mit so ziemlich allen Daten, Beiträgen und Usern wieder etwa so funktionieren wie zuvor. Ein paar Dinge werden sicher anders sein, aber das wichtigste bleibt erhalten. Die Umstellung dauert aber aufgrund der vielen Daten einfach seine Zeit....;)

Lesen kann man voraussichtlich weiterhin, aber das kann nicht ohne Unterbrechung garantiert werden.
Azubi
Azubi
Beiträge: 4
Registriert: So 20 Mai, 2012 17:49
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragDo 24 Mai, 2012 19:38
Ja bei mir klappt es auch nicht. Da kommt immer nur so ne weiße Seite...
Benutzeravatar
Pearl Of Green
Pearl Of Green
Beiträge: 41624
Bilder: 64
Registriert: So 11 Jun, 2006 13:45
Wohnort: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Blog: Blog lesen (94)
Geschlecht: weiblich
Renommee: 38
Blüten: 11202
BeitragDo 24 Mai, 2012 20:29
hallo Jumbo

:-k was klappt bei dir nicht :?:
Benutzeravatar
Hauptgärtner
Hauptgärtner
Beiträge: 351
Registriert: Mi 22 Okt, 2008 23:45
Wohnort: Frankfurt, Klimazone 8a
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragMi 28 Aug, 2013 12:55
Wie ist das denn jetzt geplant? Werden beide Foren nebeneinander existieren oder wird irgendwann 24.de in 24.net integriert? Nimmt man dann alle Renommee-Punkte und Blümschers mit oder baut man zwei getrennte Green-Existenzen auf und welchen Vorteil hätte man davon? Sorry, falls das alles schon mal irgendwo beantwortet wurde. Ich find nix.
Benutzeravatar
Nebet Wadjet
Nebet Wadjet
Beiträge: 20659
Bilder: 26
Registriert: Fr 26 Jan, 2007 10:28
Wohnort: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Blog: Blog lesen (21)
Geschlecht: weiblich
Renommee: 32
Blüten: 64449
BeitragMi 28 Aug, 2013 12:59
Guck mal hier:
http://green-24.de/forum/ftopic83481.html#1019806
Es wird keine zwei getrennten Green-Foren geben, sobald das andere fertig ist, ziehen wir um.
Alles weitere wird sich zeigen, Frank ist eifrig am Basteln, zum Beispiel inwieweit es dann auch technisch möglich ist, dass es so sein wird wie hier...
Benutzeravatar
Hauptgärtner
Hauptgärtner
Beiträge: 351
Registriert: Mi 22 Okt, 2008 23:45
Wohnort: Frankfurt, Klimazone 8a
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragMi 28 Aug, 2013 13:13
Aha, also verstehe ich das richtig, dass der Umzug, der im April 12 angedroht wurde, immer noch bevorsteht? Ich hab nämlich von keinem Umzug nix gemerkt. Muss Frank da etwa ganz alleine dran rumbasteln? Ei wei! Mein Mann ist Software-Architekt und meint, dass an einem solchen Projekt mindestens 800 Mann-Stunden hängen (so heißt das, auch wenn Frauen programmieren :-#= ). Das kann sich also noch ganz schön hinziehen, wenn Frank wirklich ganz alleine ...
Benutzeravatar
Nebet Wadjet
Nebet Wadjet
Beiträge: 20659
Bilder: 26
Registriert: Fr 26 Jan, 2007 10:28
Wohnort: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Blog: Blog lesen (21)
Geschlecht: weiblich
Renommee: 32
Blüten: 64449
BeitragMi 28 Aug, 2013 13:16
Ja der Umzug steht wirklich noch an und ja, Frank macht das ganz alleine- aber es ist ja nicht so, dass er nur das macht.
Schließlich hat er auch noch ein Geschäft, was er wuppen muss.
Deswegen dauert es auch, aber gut Ding will eben Weile haben und wir haben dafür dann ein Forum, das gleich zu Beginn richtig rockt. :-#= :-#= :-#=
VorherigeNächste

Zurück zu INFOS ZUM FORUM

 


Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Floristen-Treff hier im Green24 von blomma, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 8 Antworten

8

1649

So 01 Sep, 2013 22:01

von blumenfee melanie Neuester Beitrag

GREEN24 e.V. - Der Verein GREEN24 stellt sich vor! von Green Verein, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 0 Antworten

0

22950

Sa 17 Jan, 2015 20:41

von Green Verein Neuester Beitrag

Green24 SOS Notfall http://green24.eu/sos von Roadrunner, aus dem Bereich INFOS ZUM FORUM mit 0 Antworten

0

5072

Mo 01 Mär, 2010 13:02

von Roadrunner Neuester Beitrag

Green24 e. V. von Green-Team, aus dem Bereich INFOS ZUM FORUM mit 0 Antworten

0

7181

Fr 07 Mai, 2010 16:41

von Green-Team Neuester Beitrag

Bestellung bei green24 von GoldenSun, aus dem Bereich Shop & Versand & Prämien mit 9 Antworten

9

4276

Do 22 Feb, 2007 18:42

von Frank Neuester Beitrag

Besitzerwechsel bei Green24? von Banu, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 447 Antworten

1 ... 28, 29, 30

447

38991

Do 03 Apr, 2008 18:23

von Liane Neuester Beitrag

Weste von Green24 von Pflanzenboy, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 50 Antworten

1, 2, 3, 4

50

12840

Sa 25 Okt, 2008 11:53

von marcu Neuester Beitrag

Green24 Eröffnungtalk von Mel, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 914 Antworten

1 ... 59, 60, 61

914

48886

Di 21 Okt, 2008 22:16

von itschi Neuester Beitrag

Sammelbestellung bei Green24 von Trucker0158, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 324 Antworten

1 ... 20, 21, 22

324

33640

Sa 21 Mär, 2009 20:40

von Canica Neuester Beitrag

Das GREEN24 Gewinnspiel von Frank, aus dem Bereich Garten & Pflanzen News mit 1 Antworten

1

7542

Di 01 Dez, 2009 8:18

von Frank Neuester Beitrag

 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Beachte auch zum Thema Störungen - GREEN24 - Ersatzforum hier: http://green-24.net/ - INFOS ZUM FORUM - GREEN24 das Angebot in den Shops ,dort kannst du einfach online bestellen und günstig kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Störungen - GREEN24 - Ersatzforum hier: http://green-24.net/ dort auch Erfahrungen oder Händler, einen Großhandel der green im Preisvergleich noch billiger anbietet.