Stockrosensamen abzugeben

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Wetter
Beiträge: 215
Dabei seit: 11 / 2005
Betreff:

Stockrosensamen abzugeben

 · 
Gepostet: 05.04.2006 - 17:59 Uhr  ·  #1
Hi Leute,
ich habe noch Stockrosensamen von ungefüllten ( Bienenfreundlichen) Stockrosen in allen Farben, aber unsortiert, dass heisst, was dabei rauskommt, kann ich nicht garantieren. Es ist jedenfalls von weiss über hellgelb bis tiefdunkelschwarz alles dabei. Für diejenigen, die sie nicht kennen, Stockrosen sind Stauden, die also erst im zweiten Jahr blühen, praktisch unkaputtbar und mal locker drei Meter hoch, k. das ist vielleicht etwas übertrieben, aber nicht viel.
Also meldet Euch!
LG
Birgit
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Lichtenau (Baden)
Beiträge: 517
Dabei seit: 06 / 2005
Betreff:

Re: Stockrosensamen abzugeben

 · 
Gepostet: 06.04.2006 - 08:57 Uhr  ·  #2
Liebe Birgit,
bist du schon überlaufen worden an Anfragen, oder gibt es noch welche?

Würde mal laut hier schreien!

Liebe Grüße
nimobabe
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Wetter
Beiträge: 215
Dabei seit: 11 / 2005
Betreff:

Re: Stockrosensamen abzugeben

 · 
Gepostet: 06.04.2006 - 16:25 Uhr  ·  #3
Hi,
ist noch was da! Wenn Du mir Deine Adresse gibst, schicke ich sie Dir zu!
LG
Birgit
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.