Stimmungsbarometer

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 357
Dabei seit: 05 / 2011
Betreff:

Re: Stimmungsbarometer

 · 
Gepostet: 14.08.2013 - 18:48 Uhr  ·  #22036
Lorraine,gut das du noch da bist,ich hoffe du bleibst es auch.
Bist du noch im Wüstenrosen Thread ?
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 49
Beiträge: 21819
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 65149
Betreff:

Re: Stimmungsbarometer

 · 
Gepostet: 14.08.2013 - 18:53 Uhr  ·  #22037
So nun hab ich Urlaub- deswegen ist meine Stimmung heute noch besser als gestern.
Und wärmer soll es auch wieder werden, was will frau mehr. Ich freu mich!!!
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 10967
Dabei seit: 06 / 2010

Blüten: 140
Betreff:

Re: Stimmungsbarometer

 · 
Gepostet: 14.08.2013 - 19:00 Uhr  ·  #22038
Meine Stimmung ist auch super...
alles wächst und blüht, der Sommer kommt zurück...

Mara,

ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 49
Beiträge: 21819
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 65149
Betreff:

Re: Stimmungsbarometer

 · 
Gepostet: 14.08.2013 - 19:30 Uhr  ·  #22039
Vielen lieben Dank Steffi, den hab ich bestimmt. Ist auch dringend nötig!
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Niebüll/ Nordfriesland
Beiträge: 2430
Dabei seit: 01 / 2013

Blüten: 40
Betreff:

Re: Stimmungsbarometer

 · 
Gepostet: 14.08.2013 - 19:52 Uhr  ·  #22040
Ich muß jetzt doch mal meine Verwunderung kundtun ob all der Traurigkeit die hier herrscht ob einiger kürzlich abhanden gekommener User.
Wenn ihr einander hier so unverzichtbar wichtig seid und euch so gut kennt sollte man doch meinen dass
ihr euch auch informiert wenn jemand aus welchen Gründen auch immer das Forum verläßt (für welche Zeit auch immer).
Geschieht dies nicht und verschwindet jemand ohne zum. seinen "engsten Freunden" Bescheid zu geben waren das wohl doch keine "echten" Freunde (gibt es die überhaupt in der schönen neuen Welt?) sondern eben nur User in einem Forum mit denen man sich gut versteht, die man aber nicht persönlich kennt, letztendlich unverbindlich und jederzeit "ersetzbar".
Ich möchte niemanden auf den Schlips treten aber hab ich nicht ein bißchen Recht?
Gruß
Dorit
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 5635
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

Re: Stimmungsbarometer

 · 
Gepostet: 14.08.2013 - 20:04 Uhr  ·  #22041
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: marokko
Beiträge: 579
Dabei seit: 07 / 2012
Betreff:

Re: Stimmungsbarometer

 · 
Gepostet: 14.08.2013 - 20:14 Uhr  ·  #22042
hallo

also ich weiss das es ein leben draussen gibt und das bezweifelt keiner

i
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Niebüll/ Nordfriesland
Beiträge: 2430
Dabei seit: 01 / 2013

Blüten: 40
Betreff:

Re: Stimmungsbarometer

 · 
Gepostet: 14.08.2013 - 20:28 Uhr  ·  #22043
Das mit dem "ersetzbar" war blöd formuliert.
Auch ich vermisse die zuverlässigen Auskünfte einiger User die nun fehlen.
Aber warum und wieso.....
Und was vorgefallen ist.....
Darüber gibt eigentlich niemand Auskunft. Und ich bin ja auch nicht pausenlos online um alles mitzubekommen.
Gruß
Dorit
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Ostsee
Beiträge: 1210
Dabei seit: 08 / 2012
Betreff:

Re: Stimmungsbarometer

 · 
Gepostet: 14.08.2013 - 21:24 Uhr  ·  #22044
So langsam nervt mich dieses thema.
die user werden nicht zurueck kommen. da koennen wir nix dran drehn.
was tatsaechlich vorgefallen ist, werden wir aufgrund geloeschter infos auch nicht mehr erfahren.
lasst es einfach ruhen oder schreibt pn's.
es vergeht einem sonst noch der spaß hier.
so, das musste mal gesagt werden.

p.s. vermissen tu ich sie aber auch

vg
nadine
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 49
Beiträge: 21819
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 65149
Betreff:

Re: Stimmungsbarometer

 · 
Gepostet: 14.08.2013 - 21:34 Uhr  ·  #22045
So, das ist doch ein ganz und gar wunderbares Schlusswort von Nadine zu diesem Thema und zu diesem Thread.
Da er fast schon hundert Seiten umfasst, mach ich hier mal zu und starte einen neuen, in der Hoffnung von dem ganzen Quark nichts mehr zu lesen.
Womit ich ja wohl nicht die einzige bin.

Hier gehts frisch, fromm, fröhlich, frei mit neuen Stimmungen weiter:
forum/ftopic95784.html#1170322
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Ähnliche Themen

Thema Forum Autor Antworten
Stimmungsbarometer II Aus aller Welt & Off Topic Mara23 735

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.