Steinmauer beranken lassen.

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Harz
Beiträge: 852
Dabei seit: 07 / 2007
Betreff:

Re: Steinmauer beranken lassen.

 · 
Gepostet: 24.08.2007 - 23:04 Uhr  ·  #436
Ich suche schon mal einen Link zum Kneip'schem Wassertreten, wenn die Kübel alle leer sind

Wenn das Holz nachgibt, nimmst Du es für ein Hügel- oder Hochbeet.
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Steinmauer beranken lassen.

 · 
Gepostet: 25.08.2007 - 13:23 Uhr  ·  #437
Zitat geschrieben von gunilla
Hallo,

das kann ich mir gut vorstellen das es verrottet.
Solange wie es gut aussieht bleibt es und dann nehme ich es wieder weg.
Ich habe das Holz nicht kaufen müssen. Es ist Holz von unserem Kirschbaum.
Es ist ja auch nur die Umrandung und vorne ist ja die Steinmauer.

Wielange hat es bei euch gehalten?


ich hab dünne äste gehabt und die senkrecht als beetbegrenzung genommen,foto ist in der galerie oder im blog, das ist jetzt zwei jahre alt und einige äste lösen sich langsam auf, aber es ist ja schon nachschub zum auswechslen da
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Harz
Beiträge: 852
Dabei seit: 07 / 2007
Betreff:

Re: Steinmauer beranken lassen.

 · 
Gepostet: 25.08.2007 - 22:42 Uhr  ·  #438
Es gibt auch so einjährige Pflanzen, die sehen aus wie Zypressen, die könnte man als Begrenzung säen. Im Moment habe ich aber null Erinnerung, wie die heißen.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Schleswig Holstein
Beiträge: 1186
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Steinmauer beranken lassen.

 · 
Gepostet: 25.08.2007 - 22:59 Uhr  ·  #439
Zitat geschrieben von Dreitagebart
Es gibt auch so einjährige Pflanzen, die sehen aus wie Zypressen, die könnte man als Begrenzung säen. Im Moment habe ich aber null Erinnerung, wie die heißen.


Hallo,

schade.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Harz
Beiträge: 852
Dabei seit: 07 / 2007
Betreff:

Re: Steinmauer beranken lassen.

 · 
Gepostet: 25.08.2007 - 23:28 Uhr  ·  #440
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Gartenplanung & Gartengestaltung

Worum geht es hier?
Planung und Gestaltung, Ideen und Technik, Beispiele, wie wird es gemacht...
Von der Gartenplanung bis zur fertigen Gartengestaltung mit Beispielen, Entstehung und Integration technischer Ideen. Steuerungstechnik, Automatisierung und Gartenroboter, Bewässerungsanlagen und Rasenroboter. Ob Neugestaltung, Umgestaltung, moderne oder historische Gartenanlagen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.