Stammtisch-Abende im Chat - Ab 20. Februar!

 
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: HBN
Beiträge: 12142
Dabei seit: 06 / 2007

Blüten: 21073
Betreff:

Re: Stammtisch-Abende im Chat - Ab 20. Februar!

 · 
Gepostet: 12.06.2012 - 08:17 Uhr  ·  #211
Bisher sind nur von 2 Usern Themenvorschläge zu den Chatabenden eingegangen
Das ist natürlich ein bischen mager.............

vlG Lapismuc
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: USDA Zone-7b
Beiträge: 1832
Dabei seit: 08 / 2011

Blüten: 5751
Betreff:

Re: Stammtisch-Abende im Chat - Ab 20. Februar!

 · 
Gepostet: 19.06.2012 - 22:02 Uhr  ·  #212
Hallo,

die nächsten Stammtischabende stehen an. Jeweils ab 20.00 Uhr. Am Montag, 02. Juli geht's um Passis, im Raum "Pflanzen, Umwelt und Natur" und Cannas, im "Stammtischraum".
Dienstags sind dann die Themen Kakteen "Pflanzen, Umwelt und Natur" und Gärtnern auf kleinem Raum "Stammtischraum" dran.
Mittwochs Orchideen "Pflanzen, Umwelt und Natur" und Burgmansia "Stammtischraum".
Wir hoffen auf rege Teilnahme!

Euer Chatmod-Team
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Stammtisch-Abende im Chat - Ab 20. Februar!

 · 
Gepostet: 19.06.2012 - 23:02 Uhr  ·  #213
und um welche uhrzeit findet das alles statt, oder kann man sich jederzeit einklinken
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: USDA Zone-7b
Beiträge: 1832
Dabei seit: 08 / 2011

Blüten: 5751
Betreff:

Re: Stammtisch-Abende im Chat - Ab 20. Februar!

 · 
Gepostet: 19.06.2012 - 23:04 Uhr  ·  #214
Sie beginnen jeweils um 20.00 Uhr -Ende offen. Einklinken kann man sich aber auch zwischendurch noch. Wenn also jemand erst um 21.00 Uhr oder 21.30 Uhr kommt, ist das kein Problem.

P.S.: Hab das jetzt oben auch noch ergänzt.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: westlich von München
Beiträge: 8647
Dabei seit: 01 / 2011

Blüten: 23673
Betreff:

Re: Stammtisch-Abende im Chat - Ab 20. Februar!

 · 
Gepostet: 20.06.2012 - 21:36 Uhr  ·  #215
Hi Hobby_Gaertner, schön, dass du so viel Werbung machst!
Ich mein nur, es muss nicht die allergrößte Schriftgröße sein. Die zweitgrößte reicht doch auch. Ich find das is noch auffällig genug. Die ganz riesige erschlägt einen förmlich.

Nix für ungut!

Liebe Grüße Theresa
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: USDA Zone-7b
Beiträge: 1832
Dabei seit: 08 / 2011

Blüten: 5751
Betreff:

Re: Stammtisch-Abende im Chat - Ab 20. Februar!

 · 
Gepostet: 20.06.2012 - 21:54 Uhr  ·  #216
Hallo,

wieso die größte? Das ist die doch noch lange nicht.
Aber schön, dass du deine Meinung sagst. Ich kannst aber trotzdem in Zukunft kleiner machen.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: westlich von München
Beiträge: 8647
Dabei seit: 01 / 2011

Blüten: 23673
Betreff:

Re: Stammtisch-Abende im Chat - Ab 20. Februar!

 · 
Gepostet: 21.06.2012 - 09:34 Uhr  ·  #217
Na, bei den Passionsblumen, war es die größte, die man in den Voreinstellungen auswählen kann.
Ich hab es dann eine Nummer kleiner gemacht.

Super, dass du Kritik verträgst! War mir halt so aufgefallen.

LG Theresa
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: USDA Zone-7b
Beiträge: 1832
Dabei seit: 08 / 2011

Blüten: 5751
Betreff:

Re: Stammtisch-Abende im Chat - Ab 20. Februar!

 · 
Gepostet: 26.06.2012 - 22:16 Uhr  ·  #218
An die Passis hatte ich nicht gedacht. Aber ich mach's in Zukunft nicht mehr.

Und sowas muss man doch abkönnen, zumal es ja nicht böse gemeint ist.

Gruß
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.