Spendenkonto

 
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: linker Niederrhein
Beiträge: 3610
Dabei seit: 10 / 2007
Betreff:

Re: Spendenkonto

 · 
Gepostet: 20.11.2007 - 14:53 Uhr  ·  #1
Hallo Frank,

könntest Du das Spendenkonto nicht oben in die Leiste bringen? Ich bekenne mich zu meiner Dummheit: Ich wollte meine Blütenpunkte auf das Spendenkonto übertragen, habe dann aber die Schatzkiste erwischt.

Außerdem Frage an alle: Wie wäre es, wenn wir unsere Punkte aus der Adventzeit spenden würden? Uns tut es nicht weh und in der Menge kommt einiges zusammen?

Liebe Grüße
Barbara
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Spendenkonto

 · 
Gepostet: 06.12.2007 - 17:23 Uhr  ·  #2
Ist das Spendenkonto noch aktuell, sprich gibts ein Projekt das derzeit unterstützt wird?
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Schwabenländle
Beiträge: 5841
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: Spendenkonto

 · 
Gepostet: 06.12.2007 - 17:25 Uhr  ·  #3
es wurde ein Schülerteam unterstützt, wie ich das mitbekommen habe, find´s grad leider ned
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Spendenkonto

 · 
Gepostet: 06.12.2007 - 17:58 Uhr  ·  #4
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Schwarzwald- Nagoldtal/USDA-Zone 6b
Beiträge: 11366
Dabei seit: 06 / 2006
Betreff:

Re: Spendenkonto

 · 
Gepostet: 06.12.2007 - 19:20 Uhr  ·  #5
Ich gestehe,
das habe ich vergessen danke Baghira
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Spendenkonto

 · 
Gepostet: 06.12.2007 - 21:46 Uhr  ·  #6
Die Spendenkonten für Samenschatzkiste und auch für das Spendenkonto sind etwas schwer zu finden . Für mich jedenfalls .
Wo ist das für die Schatzkiste , bin eben überall durchgehuscht und konnte es nicht finden .

Dank Mel´s Link habe ich das Spendenkonto gefunden , danke Mel.
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Spendenkonto

 · 
Gepostet: 06.12.2007 - 21:50 Uhr  ·  #7
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Spendenkonto

 · 
Gepostet: 06.12.2007 - 22:02 Uhr  ·  #8
Danke Mel, ich weiß nicht warum ich es nicht fand .
Es ist schon spät und der Tag war lang .
Azubi
Avatar
Beiträge: 23
Dabei seit: 07 / 2007
Betreff:

Re: Spendenkonto

 · 
Gepostet: 06.12.2007 - 22:40 Uhr  ·  #9
danke brigitta für deine grosszügige spende!!!

die schatzkiste findet ihr in jedem meiner beiträge, hab sie doch extra in meine signatur reingenommen!

ups, jetzt hab ich das als schatzkiste geschrieben!

natürlich is die schatzkiste nur in belascohs signatur!
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 8411
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Spendenkonto

 · 
Gepostet: 06.12.2007 - 22:49 Uhr  ·  #10
ja so gehts wenn man hier als gespaltene persönlichkeit auftaucht!

hier unten in meiner signatur is immer der direkte link zur schatzkiste!

und an dieser stelle mal ein herzliches dankeschön an alle die mich mit diesem projekt schon so tatkräftig unterstützt haben, ganz besonders andrea, ohne die die schatzkiste nie so komfortabel einsehbar geworden wäre!

und ihr wisst ja, von allen gespendeten blüten werden bei frank samen bestellt, die dann ebenfalls aus der schatzkiste geordert werden können!
immer wenn 10000 blüten zusammen sind geht wieder eine bestellung raus!
derzeit sind wir schon wieder bei über 6000!!!

da frank die ersten 10000 noch nicht abgezogen hat stehen da jetzt über 16000, also nich wundern!!
Druidin
Avatar
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Beiträge: 28599
Dabei seit: 10 / 2006

Blüten: 59310
Betreff:

Re: Spendenkonto

 · 
Gepostet: 07.12.2007 - 15:27 Uhr  ·  #11
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Spendenkonto

 · 
Gepostet: 07.12.2007 - 17:52 Uhr  ·  #12
Dann macht man ohnehin einen Vermerk dazu, dann kann Frank das auch schnell zuordnen . ich glaube das "Schenken " ist in diesem Falle besser . Dann hat man immer den realen Kontostand .


Karsten , gerne geschehen , du bist so fleißig und die Schatzkiste kann dann für alle schön aufgestockt werden .
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 561
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: Spendenkonto

 · 
Gepostet: 02.11.2009 - 18:05 Uhr  ·  #13
Zitat geschrieben von Anja67
Ist das Spendenkonto noch aktuell, sprich gibts ein Projekt das derzeit unterstützt wird?


Ich schließe mich der Frage an! Wie sieht es jetzt aus? Ist es noch aktuell?
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Marl, 39 m über NN
Beiträge: 10714
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Spendenkonto

 · 
Gepostet: 02.11.2009 - 23:10 Uhr  ·  #14
Koralle,
schau mal aufs Datum
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 561
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: Spendenkonto

 · 
Gepostet: 03.11.2009 - 09:04 Uhr  ·  #15
Ja eben, deshalb frage ich ja. Den Button "Spenden" gibt es ja noch!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Ähnliche Themen

Thema Forum Autor Antworten
Das Spendenkonto Treffpunkt & Stammtisch Spendenkonto 1

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.