Spendenkonto

 
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Spendenkonto

 · 
Gepostet: 28.01.2011 - 21:35 Uhr  ·  #436
Klopf, klopf....seht ihr! Man muss nur die richtige Tür finden

Wenn das Spendenkonto so lange geschlafen hat, dann hat es bestimmt noch nicht mitbekommen, dass es inzwischen einen Verein gibt, der gerne Spenden und Unterstützung jeglicher Art für Projekte entgegen nimmt:

http://verein.green24.eu/content/
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Köln - USDA 8a
Beiträge: 6040
Dabei seit: 04 / 2010

Blüten: 400
Betreff:

Re: Spendenkonto

 · 
Gepostet: 28.01.2011 - 21:58 Uhr  ·  #437
hallo

gibt es denn schon aktuelle Projekte die man untestützen kann? Ich hab zwar nicht viele Blüten aber bevor die verwelken..
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Nürnberg
Beiträge: 7964
Dabei seit: 09 / 2008

Blüten: 10
Betreff:

Re: Spendenkonto

 · 
Gepostet: 29.01.2011 - 10:50 Uhr  ·  #438
Guten Morgen Spendensammler,

auch schon aufgestanden?

Immerhin hast Du Dich gemeldet!

Wäre vielleicht sinnvoll und eine Überlegung wert, die bisher gesammelten Blüten dem GREEN24 e.V. zu übertragen. Stimme da MEL voll und ganz zu.

Da würden diese sinnvoll verwendet.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 1013
Dabei seit: 06 / 2009
Betreff:

Re: Spendenkonto

 · 
Gepostet: 28.05.2011 - 03:24 Uhr  ·  #439
Zitat geschrieben von Spendenkonto
Ihr seid die ersten seit 2008 die mir was geschenkt haben! Vielen Dank!


Liebes Spendenkonto,

aus sicherer Quelle weiss ich, dass man Dir ganz heimlich spenden kann. Man muss nur direkt nach der Spende die PM löschen, aber .
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Köln - USDA 8a
Beiträge: 6040
Dabei seit: 04 / 2010

Blüten: 400
Betreff:

Re: Spendenkonto

 · 
Gepostet: 28.05.2011 - 11:22 Uhr  ·  #440
Ah, so geht das Wird gleich getestet

Zitat geschrieben von Wollschweber
hallo

gibt es denn schon aktuelle Projekte die man untestützen kann? Ich hab zwar nicht viele Blüten aber bevor die verwelken..


Ich frag trotzdem noch einmal in die Runde
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Beiträge: 17654
Dabei seit: 01 / 2008

Blüten: 25423
Betreff:

Re: Spendenkonto

 · 
Gepostet: 30.05.2011 - 11:25 Uhr  ·  #441
Du kannst gern auch dem User Green Verein direkt Blüten spenden. Diese werden dann beispielsweise für Samen eingetauscht, mit denen Projekte für Kinder und Jugendliche arrangiert werden. Bei der Green Convention war der Verein beispielsweise auch mit einem eigenen Stand vertreten und hat sich auch da mit allerlei "Grünem" um die Kids gekümmert. Über andere Projekte berichtet der Verein auch regelmäßig auf seiner Homepage.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Ähnliche Themen

Thema Forum Autor Antworten
Das Spendenkonto Treffpunkt & Stammtisch Spendenkonto 1

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.