Sonnentausamen wachsen

 
Azubi
Avatar
Herkunft: Baden-Baden
Beiträge: 21
Dabei seit: 04 / 2008
Betreff:

Sonnentausamen wachsen

 · 
Gepostet: 30.04.2008 - 18:37 Uhr  ·  #1
Hallo erstmal..

Ich weiss ist eigentlich keine Frage aber ich bin sooooooo happy .... Meine Sonnentausamen sind am spriessen... und da ich mir die meisten Tips zur Anzucht aus diesem Forum geholt habe wollte ich meine Freude mit euch teilen und ein GAAAAAAAAANZ grosses Danke schön los werden ...

Und nochmal zum Schluss weils so schön ist:

SIE WACHSEN!!!!!....

Gruss Miren
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Südhessen
Beiträge: 4647
Dabei seit: 02 / 2008

Blüten: 60
Betreff:

Re: Sonnentausamen wachsen

 · 
Gepostet: 30.04.2008 - 18:41 Uhr  ·  #2
Hallo Miren,

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg.

Stell doch mal Bilder ein. Wir würden uns auch gerne an dem Anblick erfreuen.
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Sonnentausamen wachsen

 · 
Gepostet: 30.04.2008 - 19:47 Uhr  ·  #3
Au ja, bitte , bitte ein Bildchen .
Vor allen Dingen , herzlichen Glückwunsch und viel Freude an den Kleinen.
Ace
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Halle (Saale)
Beiträge: 1337
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Sonnentausamen wachsen

 · 
Gepostet: 01.05.2008 - 12:23 Uhr  ·  #4
Glückwunsch, Miren.
Bilder möchte ich auch sehen.

lg,
Ace
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 5457
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Sonnentausamen wachsen

 · 
Gepostet: 01.05.2008 - 17:28 Uhr  ·  #5
Glückwunsch, Miren,Meine sind alle eingegangen,Gruß Bonny
Azubi
Avatar
Herkunft: Baden-Baden
Beiträge: 21
Dabei seit: 04 / 2008
Betreff:

Re: Sonnentausamen wachsen

 · 
Gepostet: 02.05.2008 - 18:19 Uhr  ·  #6
Grüsle...

Verspreche das ich Bilder rauflade sobald die Kleinen gross genug sind damit mein Objektiv sie auch erfassen kann.. Die sind zur Zeit noch so klein das meine Kamera probleme macht... Entweder sieht man nur brau mit einem grünen Fleck oder man sieht nur erde... doofe Kamera...

Probiere aber jeden tag ob es jetzt klappt mit den Fotos ..

Gruss

Miren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.