Sonderpreise im Shop

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 23
Dabei seit: 05 / 2010

Blüten: 5
Betreff:

Sonderpreise im Shop

 · 
Gepostet: 18.05.2010 - 17:07 Uhr  ·  #1
Hallo, ich gebe zu, bisher bin ich noch nicht dazugekommen (oder war zu faul ) die Verbindung Shop und Forum genauer unter die Lupe zu nehmen.
Aber so etwas ist schon recht seriös wirkend *hüstel* und regt zum schnellen Kauf ein:
Sonderpreis: 16,90 €, unverbindliche Preisempfehlung 12,90 €
(die rechtliche Problematik mit unverbindlichen Preisempfehlungen mal ganz weglassend)

Oder habe ich da was falsch verstanden?
sonderpreis.jpg
sonderpreis.jpg (1.89 KB)
sonderpreis.jpg
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Sonderpreise im Shop

 · 
Gepostet: 18.05.2010 - 17:30 Uhr  ·  #2
Wer´s gefunden hat kann es behalten

Bei welchem Artikel steht das denn? Ich leite das mal an den shop weiter, die haben sich da einfach verschrieben
Azubi
Avatar
Beiträge: 23
Dabei seit: 05 / 2010

Blüten: 5
Betreff:

Re: Sonderpreise im Shop

 · 
Gepostet: 19.05.2010 - 08:12 Uhr  ·  #3
Berg-Mammutbaum 15-30cm
Das werben mit unverbindlichen Preisen ist trotzdem sehr kritisch, könnte/dürfte so mit lauterem Wettbewerb kollidieren. Ich bin aber weder Wettbewerber noch einschlägiger Jurist.

Das Problem mit Nicht-Bonsai-Mammutbäumen ist, sie werden auch mal groß.
Auch wenn ich richtig groß bei meinem wohl nicht erleben werde (außer die Medizin macht ungeahnte (unerwünschte?) Fortschritte). Noch hält man ihn aus der Ferne für einen ganz normalen eher kleineren Baum (ist auch erst 30 oder so).
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Sonderpreise im Shop

 · 
Gepostet: 19.05.2010 - 08:21 Uhr  ·  #4
Vielen Dank für deinen Hinweis! Ich habe das schon weiter geleitet!

Fehler passieren eben manchmal, nobody ist perfekt
Druidin
Avatar
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Beiträge: 28599
Dabei seit: 10 / 2006

Blüten: 59310
Betreff:

Re: Sonderpreise im Shop

 · 
Gepostet: 19.05.2010 - 08:54 Uhr  ·  #5
Vielleicht teilst du so etwas Frank ( forum/privmsg.php?mode=post&u=3 ) einfach direkt mit. Wir haben hier keinen Einfluss auf den Shop und diese Informationen sind sicher beim Shopbetreiber und seinen Mitarbeitern eher an der richtigen Adresse, als hier im Forum...

Aber trotzdem danke!
Azubi
Avatar
Beiträge: 23
Dabei seit: 05 / 2010

Blüten: 5
Betreff:

Re: Sonderpreise im Shop

 · 
Gepostet: 19.05.2010 - 09:08 Uhr  ·  #6
Wäre eine Idee, aber wie geschrieben, ich bin noch nicht dazu gekommen (*hüstel*) hier alles genau durchzusuchen. Ich gebe zu, ich muss mich erst orientieren und auch mein Name ist nicht Nobody und deshalb habe ich den einfacheren Weg gewählt: erst posten, dann suchen wer zuständig ist - oder eben aus Erfahrung dies lernen.
Ohne Sonne und bei Eiseskälte bin ich so "unbeweglich"
Druidin
Avatar
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Beiträge: 28599
Dabei seit: 10 / 2006

Blüten: 59310
Betreff:

Re: Sonderpreise im Shop

 · 
Gepostet: 19.05.2010 - 09:14 Uhr  ·  #7
Das sollte auch kein Vorwurf sein... - aber kurze Weg vereinfach die Kommunikation...

Und Sonne und Wärme können wir wohl alle etwas mehr gebrauchen! Hoffentlich wird das bald mal was...
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Shop & Versand & Prämien

Worum geht es hier?
Neuigkeiten im Shop, Produkte und Erfahrungen, Versand und Preise, Prämien und Angebote für unsere Mitglieder...

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.