So schlimm seid ihr gar nicht !

 
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Heide 11 m ü NN
Beiträge: 3729
Dabei seit: 02 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

So schlimm seid ihr gar nicht !

 · 
Gepostet: 09.02.2008 - 00:33 Uhr  ·  #1
Hallo,

so schlimm wie ihr immer tut, seid ihr gar nicht. Ich habe gerade festgestellt, dass ich inzwischen genau ein Jahr im Forum bin und das ohne nachhaltige oder bleibende Schäden.
Außer etlichen Exoten mehr im Gewächshaus, einigen Aussaatgewächshäuschen mehr auf einigen Fensterbänken, etwas mehr Wissen über Pflanzen, die ich vorher gar nicht kannte, vielen netten Leuten, die ich kennengelernt habe und etwas weniger Zeit (weil ich doch mehr Zeit vor dem PC verbringe), hat sich nicht so viel geändert.

Wenn es euch noch nicht gäbe, man müsste euch glatt erfinden!

Macht einfach weiter so, ich will meinen Teil dazu beitragen.

Viele Grüße

Norbert
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Schwabenländle
Beiträge: 5841
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: So schlimm seid ihr gar nicht !

 · 
Gepostet: 09.02.2008 - 00:43 Uhr  ·  #2
Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen und weiterhin viel Spaß. Ohne dich würde hier wirklich was fehlen
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Nähe Hamburg
Beiträge: 3021
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: So schlimm seid ihr gar nicht !

 · 
Gepostet: 09.02.2008 - 01:20 Uhr  ·  #3
Alles Gute zum Einjährigen



Und ich kann mich dem Rest deiner Worte nur anschließen.

Vielleicht nur noch, dass ich ohne die Greenies wohl nie gechattet hätte...
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: 560 m ü.NN
Beiträge: 711
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: So schlimm seid ihr gar nicht !

 · 
Gepostet: 09.02.2008 - 01:23 Uhr  ·  #4
Hallo Norbert,

Glückwunsch zum Einjährigen
Muzze hat das schon ganz richtig gesagt - ohne dich würde hier echt was fehlen.

Lieben Gruß
orlaya
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: zur Zeit auf der Suche
Beiträge: 4232
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: So schlimm seid ihr gar nicht !

 · 
Gepostet: 09.02.2008 - 02:07 Uhr  ·  #5
Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, Norbert, dem königlichen Kaktuspo!
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: 53819 Neunkirchen-Seelscheid OT: Hermerath
Beiträge: 234
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: So schlimm seid ihr gar nicht !

 · 
Gepostet: 09.02.2008 - 02:08 Uhr  ·  #6
Hallo Norbert,

herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen. Mach bitte weiter so, ich lese deine Beiträge immer sehr gerne.

Ich kenne kein besseres Pflanzen-Forum und hoffe es bleibt so. Denn was würde ich sonst tun, als hier zu sein?

Liebe Grüße
Benita
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: stuttgart ° usda-zone 7a ° 39o m ü. NN
Beiträge: 1018
Dabei seit: 10 / 2007
Betreff:

Re: So schlimm seid ihr gar nicht !

 · 
Gepostet: 09.02.2008 - 02:12 Uhr  ·  #7
gratulation,ich kann auch nur sagen das ich deine beiträge sehr gerne lese - informativ und unverwechselbar...

gruß tanja
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Salzburg - Land/Österreich
Beiträge: 7078
Dabei seit: 09 / 2006
Betreff:

Re: So schlimm seid ihr gar nicht !

 · 
Gepostet: 09.02.2008 - 08:24 Uhr  ·  #8
Hallo Norbert!

Herzlichen Glückwunsch zu Jubiläum .... 1 Jahr ist wirklich schnell vorbei ... und wenn es Dich nicht hier gäre ... müssten wir Dich auch erfinden

Danke für Deine fundierten Beiträge und guten Infos!
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Schwarzwald- Nagoldtal/USDA-Zone 6b
Beiträge: 11366
Dabei seit: 06 / 2006
Betreff:

Re: So schlimm seid ihr gar nicht !

 · 
Gepostet: 09.02.2008 - 08:46 Uhr  ·  #9
Zitat geschrieben von Norbert
Hallo,

so schlimm wie ihr immer tut, seid ihr gar nicht. Ich habe gerade festgestellt, dass ich inzwischen genau ein Jahr im Forum bin und das ohne nachhaltige oder bleibende Schäden.
Außer etlichen Exoten mehr im Gewächshaus, einigen Aussaatgewächshäuschen mehr auf einigen Fensterbänken, etwas mehr Wissen über Pflanzen, die ich vorher gar nicht kannte, vielen netten Leuten, die ich kennengelernt habe und etwas weniger Zeit (weil ich doch mehr Zeit vor dem PC verbringe), hat sich nicht so viel geändert.

Wenn es euch noch nicht gäbe, man müsste euch glatt erfinden!

Macht einfach weiter so, ich will meinen Teil dazu beitragen.

Viele Grüße

Norbert


erst mal herzlichen Glückwunsch Norbert,
den Rest den du geschrieben hast könnte von mir sein
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: So schlimm seid ihr gar nicht !

 · 
Gepostet: 09.02.2008 - 08:53 Uhr  ·  #10
hallo norbert

herzlichen glückwunsch

vielen dank für die, immer tollen und auch witzigen beitäge ( muss mir manchmal ein lachtränchen wegwischen)

schön das du da bist wir sehen uns
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Köln
Beiträge: 5843
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: So schlimm seid ihr gar nicht !

 · 
Gepostet: 09.02.2008 - 08:54 Uhr  ·  #11
Glüchwunsch Norbert nein wir sind nicht schlimm sondern
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: So schlimm seid ihr gar nicht !

 · 
Gepostet: 09.02.2008 - 09:06 Uhr  ·  #12
Norbert, ich freu mich schon auf HH
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 5457
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: So schlimm seid ihr gar nicht !

 · 
Gepostet: 09.02.2008 - 09:07 Uhr  ·  #13
Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen und weiterhin viel Spaß. Gruß Bonny
tysja cuffese
Avatar
Herkunft: Nordthüringen
Beiträge: 13883
Dabei seit: 08 / 2006

Blüten: 33196
Betreff:

Re: So schlimm seid ihr gar nicht !

 · 
Gepostet: 09.02.2008 - 09:12 Uhr  ·  #14
Exotische Pflanzen in den Fensterbänken sind auch irgendwie nachhaltig, oder?


Glückwunsch
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: So schlimm seid ihr gar nicht !

 · 
Gepostet: 09.02.2008 - 09:16 Uhr  ·  #15
Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen , du hast ja so recht mit dem was du da schreibst, könnte auch von mir sein .
Danke für deine immer tollen Beträge ,
Wenn es dich in diesem Forum nicht gäbe , müßtest du glatt noch erfunden

werden . Ohne dich geht es nicht .
Mach weiter so.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.