Sendung Heim und Garten

 
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Sendung Heim und Garten

 · 
Gepostet: 11.11.2007 - 16:51 Uhr  ·  #1
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: zur Zeit auf der Suche
Beiträge: 4232
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: Sendung Heim und Garten

 · 
Gepostet: 11.11.2007 - 17:15 Uhr  ·  #2
Hi Rose,

hab die Sendung auch gesehen, aber da ich von Pfingstrosen und Co keine ahnung habe, verstehe ich nicht ganz, was Du meinst. Da gings doch hauptsächlich ums Teilen, oder?
Ich muss sagen, dass ich komplett platt bin, dass es in New York sooo schöne Ecken gibt. Hätt ich nie gedacht, so schöne Gärten, und das mitten in DEM Moloch.

Da muss ich meine Vorurteile mal wieder überarbeiten!

Liebe Grüße, Christina
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Sendung Heim und Garten

 · 
Gepostet: 11.11.2007 - 17:51 Uhr  ·  #3
ich meinte die itohHybriden die kannte ich noch nicht und die farben sind einfach genial
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Fürth
Beiträge: 2643
Dabei seit: 09 / 2006
Betreff:

Re: Sendung Heim und Garten

 · 
Gepostet: 11.11.2007 - 18:09 Uhr  ·  #4
Wunderschön. Ich dachte nie, das Pfingstrosen so schön sind und all die Farben.... Einfach Klasse.

Danke für die Infos

Liebe Grüße
Juliana
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.