Schwimmteich soll entstehen-wie?

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Traiskirchen
Beiträge: 696
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Schwimmteich soll entstehen-wie?

 · 
Gepostet: 28.06.2008 - 15:08 Uhr  ·  #1111
Chritstina, da habens auf jeden Fall zwei mit Transport nach Österreich überstanden toben ganz kräftig miteinander herum, ich hoff, daß sie sich vermehren
war ganz verwundert, wo die auf einmal aufgetaucht sind, der Teich ist ja erst ein paar Monate alt und da toben schon 7 cm Tierchen drinn herum
wachsen die sooooooo schnell?
Das Bikinifräulein vorne ist mein älteres Töchterlein und dahinter ist Babs meine Jüngste zu sehen,
die nutzen das natürlich voll aus, von der Abgrenzung zur Regenerationszone, läßt sich ja super gut in den Schwimmbereich hüpfen,
der Wellengang ist dann wie in Hawaii

Apropo, wie ist der Thread eigentlich von Teichbau und Wassergarten in den Treffpunkt und Stammtischgekommen?????
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.