Schmetterling

 
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: Auf der Schwäbischen Alp
Beiträge: 96
Dabei seit: 05 / 2011
Betreff:

Schmetterling

 · 
Gepostet: 03.07.2012 - 13:45 Uhr  ·  #1
Hallo,
hab gerade einen Schmettering entdeckt soll den jetzt bei dem wetter nach drausen setzten oder lieder nicht?? Vielen dank
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Meerbusch
Beiträge: 503
Dabei seit: 04 / 2012
Betreff:

Re: Schmetterling

 · 
Gepostet: 03.07.2012 - 14:24 Uhr  ·  #2
Hallo Flower Power,
wo entdeckt, in der Wohnung, welches Wetter, Sturm, Hagel oder Sonne/bedeckter Himmel?

Herzliche Grüße
gartenfee
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: Auf der Schwäbischen Alp
Beiträge: 96
Dabei seit: 05 / 2011
Betreff:

Re: Schmetterling

 · 
Gepostet: 03.07.2012 - 14:32 Uhr  ·  #3
In unserem Wintergarten. Bedeckter Himmel mit Regen
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Meerbusch
Beiträge: 503
Dabei seit: 04 / 2012
Betreff:

Re: Schmetterling

 · 
Gepostet: 03.07.2012 - 14:41 Uhr  ·  #4
Lass ihn fliegen, er braucht Blütennektor. wenn er zu einer Sorte gehört, die im erwachsenen Stadium noch fessen oder er möchte sich vieölleicht noch fortpflanzen.
Er könnte im Wintergarten probleme mit den Fenstern bekommen, er wweiß ja nicht, dass er da nicht durchfliegen kann.

Herzliche Grüße
gartenfee
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tiere & Tierwelt

Worum geht es hier?
Alles über Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Reptilien, Amphibien, Insekten usw...
Die Fauna ist ein sehr umfangreiches Thema. Hier gibt es überwiegend Infos zu den heimischen Tierarten und beliebten Haustierarten. Fragen und Antworten zur Haltung, Pflege, Gesundheit, Ernährung und tierische Impressionen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.