Schäden durch Friederike - Natur & Umwelt - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop  |  Wetter
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtNatur und GartenNatur & Umwelt

Schäden durch Friederike

Alles von Biologie bis Zytologie, Natur und Umwelt, neue Energien, Ökologie ...
Worum geht es hier: Alles von Biologie bis Zytologie, Natur und Umwelt, neue Energien, Ökologie...
Im Forum für Natur und Umwelt werden viele Themen von Biologie bis zur Zytologie behandelt, dazu neue Energien und Ökologie.
Hauptgärtner
Hauptgärtner
Bilder: 16
Blog: Blog lesen (1)
Renommee: 1
Blüten: 10
BeitragSchäden durch FriederikeSa 10 Feb, 2018 21:41
Tja. Was soll ich sagen. Nach Kyrill habe ich auf einmal jede menge Platz für selbst gezogene Pflanzen.
Der Wald war ja gesperrt. Nach Friederike hat es uns nur mit 5-10 Bäumen erwischt....war ja auch schon vieles platt.
Leider ist jetzr vom Nachbarn viel in unsere Fläche gestürzt. Hoffe die lassen meine Anpflanzung stehen wenn die Ihre Bäume raus hohlen. Sind ja genug Wuchshüllen bei mir so das auch der Blindeste Waldarbeiter das sehen müsste.....
Naja. Mal abwarten. Auf jeden Fall habe ich jetzt noch Platz für weitere Bäume.

Ach, das habe ich auch noch gefunden :-)
Azubi
Azubi
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragRe: Schäden durch FriederikeSo 11 Feb, 2018 19:17
auch wer es nicht wahrhaben will das Wetter spielt verrückt was ich dem Klimawandel zuschreibe,
solche extreme gibt es immer mehr an manchen stellen besonders schlimm,
hier in Oberfranken geht es meist glimpflich ab sieht man in den Medien aber Sturm und Überschwemmungsgeplagte macht das schon Angst!
LG Regina

Zurück zu Natur & Umwelt

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Nußbaum - Schäden durch Wurzeln von Chris, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 2 Antworten

2

6534

Fr 24 Mär, 2006 16:10

von Frank Neuester Beitrag

Weide, Schäden durch Wurzeln ? von schneckie71, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 2 Antworten

2

13983

So 21 Mai, 2006 21:51

von macpflanz Neuester Beitrag

Schäden an Obstbäumen durch Pferde von heimatlose, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 3 Antworten

3

2828

Di 05 Okt, 2010 13:47

von kdb Neuester Beitrag

Passiflora besser durch Steckling oder durch Samen vermehren von Lady Lai, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 9 Antworten

9

5193

So 02 Sep, 2007 17:38

von Taddy Neuester Beitrag

Schäden am Kaktus von Virág, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 3 Antworten

3

1417

So 28 Sep, 2008 11:24

von Virág Neuester Beitrag

Schaden im Rollrasen von Gast, aus dem Bereich Tipps & Tricks mit 6 Antworten

6

4436

Di 26 Okt, 2010 8:01

von Inanah Neuester Beitrag

Schaden an Begonie von task, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 7 Antworten

7

4241

So 17 Jul, 2011 19:38

von Gast Neuester Beitrag

Schaden an der Banane? von Grünhilde, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 19 Antworten

1, 2

19

886

Di 07 Jul, 2015 20:45

von Grünhilde Neuester Beitrag

Schäden an Apfelbäumen von mikeberlin, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 2 Antworten

2

512

Mi 07 Mai, 2014 6:58

von mikeberlin Neuester Beitrag

Können Pflanzenleuchten schaden? von Robusto, aus dem Bereich Gartenplanung & Gartengestaltung mit 1 Antworten

1

2806

Mi 17 Jan, 2007 11:49

von Schnuffy Neuester Beitrag