Sardinien oder Mallorca - Reiseziel ist die Natur

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 02 / 2018
Betreff:

Sardinien oder Mallorca - Reiseziel ist die Natur

 · 
Gepostet: 22.02.2018 - 21:33 Uhr  ·  #1
Wir überlegung uns in diesem Jahr, Sardinien in 12 Tagen zu umreisen oder gemütliche Wandertage auf Mallorca anzutreten. Möchte meinen Urlaub möglichst entspannt angehen und mal meinen Kopf freibekommen. Hab genug von meinen Städte Trips und wollte euch daher fragen, welche Reiseempfehlung ihr mit gutem Gewissen aussprechen könnt .

Ich bin echt offen für alles, möchte aber Städte meiden. Außer es handelt sich dabei spontan um etwas total spannendes.

Freu mich auf eure Antworten.
Azubi
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 02 / 2018
Betreff:

Re: Sardinien oder Mallorca - Reiseziel ist die Natur

 · 
Gepostet: 23.02.2018 - 10:50 Uhr  ·  #2
Auf beiden Inseln kann man tollen Urlaub machen. Du kannst auf Sardinien und Mallorca tolle Rad-Touren wahrnehmen oder schöne Strände besuchen. Das kann man so leider nicht beantworten. Was möchtest du denn genau machen?
Azubi
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 03 / 2018
Betreff:

Re: Sardinien oder Mallorca - Reiseziel ist die Natur

 · 
Gepostet: 07.03.2018 - 14:40 Uhr  ·  #3
Sardinien finde ich schöner und besuche ich sehr gerne.Da ich vieles erlebt habe,besuche ich Sardinien jedes Jahr!
Azubi
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 05 / 2018
Betreff:

Re: Sardinien oder Mallorca - Reiseziel ist die Natur

 · 
Gepostet: 17.05.2018 - 12:43 Uhr  ·  #4
Ich war neulich auch auf Mallorca wandern und es war wirklich toll Kann ich nur empfehlen.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Termine & Reisen & Urlaub

Worum geht es hier?
Termine, Messen, Garten- und Pflanzenreisen, Gärten und Parks, Reiseziele, Reiseberichte ...
Die schönsten Reiseziele für Garten und Pflanzen Freunde. Termine zu Ausstellungen und Messen mit Reiseberichten.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.