Sammelbestellung bei Green24

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Eisenach
Beiträge: 116
Dabei seit: 01 / 2009
Betreff:

Re: Sammelbestellung bei Green24

 · 
Gepostet: 20.03.2009 - 16:15 Uhr  ·  #4711
[quote="DieterR
Was ist denn das wieder für ein Gwaaf [/quote]

Was bitte ist Gwaaf?
bon coeur de green
Avatar
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN USDA-Zone 6b
Beiträge: 24379
Dabei seit: 05 / 2006

Blüten: 51250
Betreff:

Re: Sammelbestellung bei Green24

 · 
Gepostet: 20.03.2009 - 16:43 Uhr  ·  #4712
Zitat geschrieben von Feiner_Herr

Was bitte ist Gwaaf?


Kennst du Google?
Aber nur für den Fall, daß du es dir nicht selbst denken kannst
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Eisenach
Beiträge: 116
Dabei seit: 01 / 2009
Betreff:

Re: Sammelbestellung bei Green24

 · 
Gepostet: 20.03.2009 - 18:33 Uhr  ·  #4713
Sagt mal wie empfindlich sind hier einige? Kann man hier keinen Spaß machen, ohne das man gleich kritisiert oder angefeindet wird?

Och man...da fehlen mir die Worte.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 9437
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Sammelbestellung bei Green24

 · 
Gepostet: 20.03.2009 - 18:56 Uhr  ·  #4714
Zitat geschrieben von Feiner_Herr


Och man...da fehlen mir die Worte.


dann lass' doch sein......!

Du müßtest doch schon gemerkt haben, dass dies ein empfindliches Thema geworden ist

Gockel mal und Du wirst geholfen, wie Gudrun schon sagte....
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Eisenach
Beiträge: 116
Dabei seit: 01 / 2009
Betreff:

Re: Sammelbestellung bei Green24

 · 
Gepostet: 20.03.2009 - 18:59 Uhr  ·  #4715
Ja ja, ich werds ab jetzt lassen...
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 9437
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Sammelbestellung bei Green24

 · 
Gepostet: 20.03.2009 - 19:07 Uhr  ·  #4716
Christian, ich kann verstehen, dass man tagtäglich auf Post wartet,
und gerade dann, wenn man neu ist und als Erster überwiesen hat.

Aber wenn Du einen Rochus auf die Post hast, ist es nicht gerecht, den hier abzulassen.

Trucker hat abgeschickt und ab dem Moment kann er nichts dafür. ISSO.

Die Sendung wird schon noch ankommen. Und dann gib' bitte sofort *Laut*!!!

Dann weiß Trucker doch, dass wieder was geklappt hat. Ich habs nicht böse gemeint.
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Eisenach
Beiträge: 116
Dabei seit: 01 / 2009
Betreff:

Re: Sammelbestellung bei Green24

 · 
Gepostet: 20.03.2009 - 19:23 Uhr  ·  #4717
Scheinbar gehst auch du zum lachen in den Keller. Ich habe dieses "Die Post hat mich vergessen" als Spaß gemeint!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe weder einen Rochus, noch warte ich tagtäglich auf Post. Be meiner Bestellung geht es um einen Betrag von 25,-EUR. Wenn es nicht kommt, dann habe ich Pech. Auch ohne 25,- EUR werde ich weiterleben können.

Allerdings scheint sich hier momentan jeder aufgrund des bestehenden Problems profilieren zu wollen.

Darauf habe ich keinen Bock. Manfred hat super Arbeit geleistet, und ne Menge Zeit investiert. Er wäre der letzte den ich in irgendeiner Art und Weise zur Rechenschaft ziehen würde.

Solange sich hier jeder auf den Schlips getreten fühlt, nur weil man einen Spaß macht werde ich mich hier zurückziehen.

Ich habe hier noch nicht einmal rumgemault oder mich negativ geäußert. Mich aber für jeden Spaßpost entschuldigen geht mir echt zu weit.

In diesem Sinne...
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Sammelbestellung bei Green24

 · 
Gepostet: 20.03.2009 - 19:26 Uhr  ·  #4718
hallo

entspannt euch doch mal bitte

feiner herr hat doch schon gesagt, der er es als spass gemeint hat und nun sollte es
bitte gut sein

nun lest alle mal meine signatur und habt euch wieder lieb, los jetzt
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Eisenach
Beiträge: 116
Dabei seit: 01 / 2009
Betreff:

Re: Sammelbestellung bei Green24

 · 
Gepostet: 21.03.2009 - 18:51 Uhr  ·  #4719
Ich habe deine Signatur verinnerlicht Rose.

Lieber Manfred,

heute kam meine Bestellung an. Super verpackt und alles dabei. All meine Aufgaben die ich mir vorgenommen habe(ausser Motorrad fahren) habe ich heute erledigt. Somit kann ich mich morgen voll der Aussaat hingeben.

Also, vielen Dank...und vielleicht...wenn sich alles beruhigt hat...kriegen wir doch mal wieder ne Sammelbestellung hin. Aber ihr (die Mod's) werden schon auf eine tolle Lösung kommen.

In diesem Sinne,
einen schönen Abend.
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Beiträge: 17654
Dabei seit: 01 / 2008

Blüten: 25423
Betreff:

Re: Sammelbestellung bei Green24

 · 
Gepostet: 21.03.2009 - 19:40 Uhr  ·  #4720
Zitat geschrieben von Feiner_Herr
Also, vielen Dank...und vielleicht...wenn sich alles beruhigt hat...kriegen wir doch mal wieder ne Sammelbestellung hin. Aber ihr (die Mod's) werden schon auf eine tolle Lösung kommen.
In diesem Sinne,
einen schönen Abend.


Du sprichst mir aus der Seele. Trucker hat das spitzenmäßig gemacht und alles weitere ist oft schwierig zu verstehen, weil wir eben nicht reden, sondern schreiben. Von Angesicht zu Angesicht kann man manchmal durch ein kleines Zwinkern zeigen, wenn's n Spaß war. Das ist aber nunmal schriftlich nicht so einfach.
@all: Entspannt Euch ein bissl. Trucker weiß, wer sich daneben benommen hat - ich denke, die Mods auch und damit sollte es gut sein. Ich finde, trotz der Deppen, die sich daneben benommen haben, sollte es noch möglich sein, dass man mal nach dem Stand der Dinge fragt, ohne, dass einem der Kopf abgerissen wird.

@Rose: Deine Signatur ist toll und sooooo wahr.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.