Samen von Phyteuma orbiculare

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 5
Dabei seit: 06 / 2011
Betreff:

Samen von Phyteuma orbiculare

 · 
Gepostet: 08.06.2011 - 21:02 Uhr  ·  #1
Hallo an ALLE!

Ich bin neu hier - das ist ja ein großartiges Forum - und habe gleich mal eine Frage bzw. Suchanfrage:

Wir haben ein recht großes Grundstück und meine Leidenschaft ist das Anlegen bzw. die Erweiterung einer wilden Blumenwiese (es sind schon recht viele schöne Blümchen dabie:-))

Nun bin ich auf der Suche nach Samen der Phyteuma orbiculare (!!) (Teufelskralle). Ich hab im Netz mal danach gesucht, aber bei den wenigen Anbietern habe ich immer das Gefühl, dass es sich um Wildraub handelt... Ich suche ausschließlich Saatgut von Hobbygärtnern, die die Teufelskralle schon erfolgreich im Garten vermehrt haben. Ich bezahle natürlich gern, könnte aber auch diverse andere Samen bieten.

Vielen lieben Dank erstmal für´S Lesen und Antworten

uepsilonha77
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 49
Beiträge: 21819
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 65149
Betreff:

Re: Samen von Phyteuma orbiculare

 · 
Gepostet: 08.06.2011 - 21:12 Uhr  ·  #2
Hallo und herzlich Willkommen bei uns Greenen!

Erst mal natürlich viel Spaß hier im Forum.
Stell bitte deine Suche hier rein:


Zu Kleinanzeigen hier klicken!


Dafür haben wir nämlich extra unseren Kleinanzeigenmarkt, der allen offen steht.
Im Forum soll das bitte nicht stehen.
Deswegen schließe ich auch deinen Thread.
Danke für dein Verständnis!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Natur & Umwelt

Worum geht es hier?
Alles von Biologie bis Zytologie, Natur und Umwelt, neue Energien, Ökologie...
Im Forum für Natur und Umwelt werden viele Themen von Biologie bis zur Zytologie behandelt, dazu neue Energien und Ökologie.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.