Samen Anzucht von Liquidambar styraciflua - Samen & Anzucht & Vermehrung - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop  |  Wetter
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtDie Welt der PflanzenSamen & Anzucht & Vermehrung

Samen Anzucht von Liquidambar styraciflua

Tipps zur Pflege, Vermehrung, Aufzucht von Pflanzen aus Saatgut ...
Worum geht es hier: Vermehrung, Anzucht und Aufzucht von Pflanzen...
Vermehrungsarten (wie kann ich eine Pflanze vermehren), Saatgut (in welcher Erde, wie zur Keimung bringen, Samen ernten), Aussaat (wann aussäen, Temperatur zum Keimen, wie viel Licht und Luftfeuchtigkeit, welches Wasser und wie oft gießen), Pikieren (wann teilen, Wurzeln trennen und vereinzeln, wie und wann umpflanzen), Stecklinge (wann schneiden und wie anschneiden), Anzucht (welches Substrat, im Gewächshaus oder Freiland), Düngen von jungen Pflanzen, Blüte und Frucht (wann kommt das erste Blatt, die erste Blüte oder Früchte).
Azubi
Azubi
Renommee: 0
Blüten: 0
Hallo,
Ich bin eine 26 Jährige Natur begeisterte Gärtnerin!! Ich habe einen 2 ha Garten und möchte nun einen Amberbaum ziehen! Hat jemand schon Erfahrungen gemacht?
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin
Bilder: 3
Blog: Blog lesen (50)
Renommee: 76
Blüten: 861
Selber habe ich keine Erfahrung, aber vielleicht hilft dieser Thread schon mal weiter
liquidambar-styraciflua-amerikanischer-amberbaum-t55847.html

Zurück zu Samen & Anzucht & Vermehrung

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Liquidambar styraciflua - Amberbaum von 8er-moni, aus dem Bereich Pflanzenlexikon & Steckbriefe mit 0 Antworten

0

36639

Mi 08 Aug, 2007 14:25

von 8er-moni Neuester Beitrag

Liquidambar styraciflua - Amerikanischer Amberbaum von Canica, aus dem Bereich Anleitungen Saatgut & Samen & Sorten mit 0 Antworten

0

4402

Sa 23 Jan, 2010 16:47

von Canica Neuester Beitrag

Urpflanze Amberbaum - Liquidambar styraciflua von Frank, aus dem Bereich Garten & Pflanzen News mit 0 Antworten

0

5029

Fr 29 Okt, 2010 7:44

von Frank Neuester Beitrag

unbekannte Samenkapsel - Liquidambar styraciflua - Amberbaum von Scrooge, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 2 Antworten

2

1007

Mo 25 Mär, 2013 19:55

von Scrooge Neuester Beitrag

Welcher Baum ist das? Amberbaum - Liquidambar styraciflua von Luches, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 5 Antworten

5

809

Di 16 Jul, 2013 22:50

von GinkgoWolf Neuester Beitrag

Amberbaum Liquidambar styraciflua "Oconee" - vered von tobi666, aus dem Bereich Pflegen & Schneiden & Veredeln mit 1 Antworten

1

516

Fr 13 Sep, 2013 10:34

von Soozee Neuester Beitrag

Samen Anzucht von Perplies1810, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 4 Antworten

4

4316

Di 18 Mär, 2008 20:56

von Perplies1810 Neuester Beitrag

Anzucht von Samen von nabi1, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 27 Antworten

1, 2

27

6215

Mo 23 Apr, 2012 7:28

von nabi1 Neuester Beitrag

Erfolgreiche Anzucht von Samen von Frank, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 3 Antworten

3

17299

So 24 Apr, 2005 15:35

von Ilka Neuester Beitrag

Yucca Samen anzucht von andreas_960, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 8 Antworten

8

5785

Sa 12 Feb, 2011 0:55

von derbuhman Neuester Beitrag